Fährst du das Auto auch manchmal? Deine Frage leuchtet mir irgendwie nicht ein.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
LOL
-
Ist schon so vorgesehen, dass man es bei der Fahrt macht. Du kannst während des Updates sogar weiter navigieren, auch wenn es dann noch etwas länger dauert (sind dann irgendwo um die 45 Minuten statt 30).
Gut, ein USB Port ist so lange blockiert, aber falls das das Argument ist, wird man wohl auch eine halbe Stunde eine andere Audioquelle nutzen können.
Im Stand Zündung eingeschaltet halten schafft man durch Einstecken des Fahrergurtes. Ob das Update dann weiter läuft, keine Ahnung. Vermutlich…
-
Wenn es zu oft abbricht, kann es sogar zu Fehlern kommen oder irgendwann fehlschlagen. Hatte ich zumindest mal und das führe ich auf die ganzen kurzen Strecken mit mehreren starts zurück. Einfach mal länger fahren oder das update erst bei einer längeren Fahrt aufspielen.
-
Update während der Fahrt?!
Ok, damit hab ich nicht gerechnet..
-
Update während der Fahrt?!
Ok, damit hab ich nicht gerechnet..
Jup - macht man normalerweise so
-
Servus jungs hatte eine technische Verbesserung offen und wollte die über die feiertage durchführen lassen. Jetzt ist die aber beim online check von bmw verschwunden wisst ihr ob die aktion betreffend 0032740200abgelaufen ist?
-
Geht wohl ums Lenkgetriebe. Würde direkt beim Händler nachfragen.
Technische Aktion: F2x F3x Lenkgetriebe nacharbeiten?Habe heute einen Brief bekommen, dass als Folge von Qualitätsanalysen bei BMW bei meinem 118d das Lenkgetriebe nachgearbeitet werden muss. Hat von Euch auch je…www.motor-talk.de -
Ab wann wurde der B48 im 20i verbaut? Falls dieser überhaupt in dem Modell verbaut wurde natürlich:D
-