[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Spannend. Mail kommt bei mir immer sofort mit dem Klick auf Download. Wenn man abbricht und neu startet, auch mehrfach (immer genau der selbe Code).


    Liegt aber vielleicht am System, meins ist noch ein altes NBT ID4 mit NEXT Karten, mag sein dass der bei den EVO nicht mehr gemacht wird.

  • Hab das EVO und bei mir kommt auch keine Email, der Freischaltcode wird via DLM auf den Stick geschrieben.

  • Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.

  • Spannend. Mail kommt bei mir immer sofort mit dem Klick auf Download. Wenn man abbricht und neu startet, auch mehrfach (immer genau der selbe Code).


    Liegt aber vielleicht am System, meins ist noch ein altes NBT ID4 mit NEXT Karten, mag sein dass der bei den EVO nicht mehr gemacht wird.

    Wer in seinem NBT ID4 keinen Lifetime FSC hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 8o


    Falls du 1B File selbst auslesen kannst, ist das generieren kein Problem :saint:

  • Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.

    Ok, geht es nicht nur mir so. Ich habe den Kauf gestern auch widerrufen.

  • Yep!


    Hatte mir auch mehr erwartet. Nachrichten „blind“ per Touch Idrive schreiben wäre nett.

    Oder Lesen von Nachrichten überhaupt…

    Navigation ohne HUD ist ebenfalls eine Frechheit.


    Naja,nun weiß ich dass das aktuelle CarPlay Müll ist.

  • Verstehe nicht was ihr damit habt.

    Alle neu eingehenden Nachrichten werden doch vorgelesen. Die Nachrichten die ich vorm Einsteigen bekomme habe, habe ich ja schon gelesen / gesehen. Antworten geht per Spracheingabe. Romane möchte ich eh keine während der Fahrt verfassen.

    Zumindest ist es im Porsche / VW Navi so

  • Bayrisch und Spracheingabe beißt sich :D


    Wenn man wenigstens sprachnachrichten schicken könnte.. des Weiteren ist mir aufgefallen wenn jemand einen Status postet,dann wird das auch als Nachricht angezeigt :/