Hab kein NBT Evo ID 6, aber bei mir geht es über NAV, Option und dann nach ganz unten scrollen „Versioninformationen“. Vielleicht ist das ja ähnlich in den höheren Headunits.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
bischen anders wars:
Navigation - Einstellungen - Position und Version - Versionsinfo -
Hat jemand schon irgendwas gesehen, ob es auch wieder Black Week Angebote im BMW ConnectedDrive Store geben wird? Bisher konnte ich noch nichts dazu finden.
-
Perfekt. Meine CD-Dienste laufen zufällig am 30.11.22 aus.
-
Zum Glück kann ich zwei Wochen vor Ablauf verlängern, sonst wärs ärgerlich gewesen. Dennoch doof das es dass NaviMapUpdate wohl nicht mehr gibt. Zumindet nicht im neuen ConnectedBooster Paket.
-
Ich hab das alte Paket und auch nie n update gesehen.
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf den ernie weg. Ich Buch einfach nicht mehr neu
-
Bin ja mal auf die effektiven Preise gespannt. Brauche eigentlich nur Mapupdate und RTTI und hatte zuletzt 2021 für den Booster 89 gezahlt.
-
Ich hoffe noch auf ein BF Angebot für xHP und MHD, da gab es ja in der Vergangenheit mal was.
-
Bin ja mal auf die effektiven Preise gespannt. Brauche eigentlich nur Mapupdate und RTTI und hatte zuletzt 2021 für den Booster 89 gezahlt.
Die regulären Preise sind ja angeführt und in der Aktionswoche gibt es eben 20% Rabatt (letztes Jahr noch 30%).
-
Ich habe zwei Mal 89 gelöhnt für den Booster und die Maps, weil ich Internet im Auto brauche und geschäftlich auch die Karten