AltinB1306 also wird dann die niedrigere Temp. bevorzugt? Denn wenn man während der Fahrt die Temps. mit logt, dann passt die Anzeige des 6WA immer genau der Öltemp. überein. Die meist etwas niedriger ist als die Wassertemp.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Dachte ich mir fast...
Danke dir!
Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, wenn Du verstehst, was ich meine... .
-
-
Wäre interessant was offizielles nachlesen zu können. Kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen 40i und 6WA Tacho. Da ist die Anzeige sehr genau was die Öltemp. angeht. Beim 6WB geht sie ja glaub nur bis zur Mittelskala und gut is.
-
Bei mir steht die auch nur in der Mittelstellung, wenn der warm ist und ändert sich nicht mehr.
-
Bei mir (340i) stimmt die Anzeige 1:1 mit den Daten im AK Motion Display überein.
Dort sehe ich auch das bei sportlicher Fahrweise die Temp. runtergeregelt wird.
Das Öl ist da sehr träge, Kühlwassertemp geht sehr schnell ca. 10-15 Grad runter, bis man dann wieder normal Gas gibt/fährt und die Temp. wieder hoch geregelt wird, hat sich das Öl vielleicht 2-3 Grad abgekühlt, was man an der Anzeige halt fast nicht sieht.
-
Hi guys, may be somebody can help.
F30 2013 following error codes appeared:
CD0487
E12C1A
E7145CWhat does it mean?
Thanks in advance
You can find the errors on this page
-
Servus
Kurze Frage
Von Sportlenkrad auf M Lenkrad.
Sportlenkrad Airbag ein gelber Stecker und ein weißer. M Lenkrad Stecker ein gelber.
Passt das trotzdem und für was ist der weiße Stecker am Sportlenkrad Airbag?
Danke
Bzw. Hat jemand bitte per PN die codierwerte für die Lenkradheizung im FA?
Wäre supernett
-
Der weiße Stecker ist für die Hupe, die beim M Lenkrad nicht in der Airbageinheit sitzt. Airbag selbst ist immer nur der gelber Stecker.
-
Вы можете найти ошибки на этой странице
vielen dank