Mit umgelegten Sitzen und ein klein wenig biegen bekommt man den hinten rein. Wahrscheinlich mit Tetris skills auch beide, für den Lack wäre das aber wohl keine
Passen beide Stoßfänger zum Transport in den F30?
Haben beide reingepasst
Mit umgelegten Sitzen und ein klein wenig biegen bekommt man den hinten rein. Wahrscheinlich mit Tetris skills auch beide, für den Lack wäre das aber wohl keine
Passen beide Stoßfänger zum Transport in den F30?
Haben beide reingepasst
Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad dieses Levels?
Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad dieses Levels?
Rückbank umklappen war das komplizierteste
Heckstoßfänger mit den Enden zur Seite, die Front mit den Enden nach oben daneben.
Seit geraumer Zeit werden bei mir die Song-Informationen nicht mehr korrekt geladen. Konkret: kein Cover und die Dauer des Liedes ist meist falsch. Ab und zu kommt mal ein Cover, aber meistens nicht. Vorher hat das seit Kauf immer problemlos funktioniert. (iPhone + Spotify über Bluetooth verbunden).
Jemand schon mal sowas gehabt?
Jo ist bei mir leider das gleiche. Also die Cover sind definitiv weg, auf Dauer habe ich noch gar nicht richtig geachtet.
Denke da wurde mit nem Spotify oder iOs Update was verstellt und nun gehts halt nicht mehr, also falls jemand ne Lösung hat gerne her damit
Ansonsten hilft nur warten und hoffen es geht irgendwann wieder.
Ich würde behaupten es liegt an spotify. Bei mir macht manchmal die app was sie will. Hin und wieder kommts auch vor das es von selbst die musik nicht mehr starten will...
Seit geraumer Zeit werden bei mir die Song-Informationen nicht mehr korrekt geladen. Konkret: kein Cover und die Dauer des Liedes ist meist falsch. Ab und zu kommt mal ein Cover, aber meistens nicht. Vorher hat das seit Kauf immer problemlos funktioniert. (iPhone + Spotify über Bluetooth verbunden).
Jemand schon mal sowas gehabt?
Habe genau das selbe Problem. Früher hat es funktioniert...
Album cover doesn't visible in car since … - Apple Community
Mit iOs 16 soll das Problem wohl gefixt sein. Bin gespannt.
Habe bei mir die Blackline Rückleuchten eingebaut, aber irgendwie bin ich mit der Passgenauigkeit unzufrieden.
Ist das bei euch auch so, dass die da nicht ganz auf der Kante liegt? Weiter reindrücken ging nicht. Auch an der Heckklappe hatte ich so meine Schwierigkeiten den Haken reinzudrücken.
das sieht für mich normal aus