[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab das Ding schon verbaut und wollte außen in Wagenfarbe lackieren demnächst. Was ich wissen wollte ist, ob das von BMW so vorgesehen ist, dass die in der Mitte auch lackiert wird. Z.B. wenn die selber einen 4er mit M Performance Parts für eine Messe oder so zusammenstellen, ob die das dann in der Mitte lackieren oder nicht. Auf einigen Bildern sieht das nämlich lackiert aus und auf anderen nicht.

• Prinzipiell kannste das ganze Teil lackieren lassen. Würde ich auch machen lassen wenn das ding eh beim Lacker ist. Bischen schwarz hat jeder rumstehen. Vermute mal das BMW das auch so macht um einfach den besseren Kontrast zu haben. Das es bei manchen so aussieht und bei manchen nicht ist auch immer sache der Belichtung und der Kamera.

• Der ist an den Seiten in Wagenfarbe lackiert, damit es ein bischen nach M aussieht

BMW M3 F80 und BMW M4 F82
    Im Jahr 2014 wurde dem neuen BMW M3 F80 der BMW M4 F82 zur Seite gestellt. Die beiden High-Performance-Fahrzeuge führten das Erbe der legendären Baureihe von…
    www.bmw-m.com

Denn aussehen tut der eigentlich so:

NEU BMW 4 F32 F33 F36 435I 440I M PERFORMANCE HECKDIFFUSOR 2339218 14-19 | eBay
    Entdecken Sie NEU BMW 4 F32 F33 F36 435I 440I M PERFORMANCE HECKDIFFUSOR 2339218 14-19 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mit umgelegten Sitzen und ein klein wenig biegen bekommt man den hinten rein. Wahrscheinlich mit Tetris skills auch beide, für den Lack wäre das aber wohl keine tolle Sache.

• sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab das Ding schon verbaut und wollte außen in Wagenfarbe lackieren demnächst. Was ich wissen wollte ist, ob das von BMW so vorgesehen ist, dass die in der Mitte auch lackiert wird. Z.B. wenn die selber einen 4er mit M Performance Parts für eine Messe oder so zusammenstellen, ob die das dann in der Mitte lackieren oder nicht. Auf einigen Bildern sieht das nämlich lackiert aus und auf anderen nicht.

Das Teil in der Mitte bleibt laut Einbauanleitung unlackiert und der äußere Teil kann nach Wunsch lackiert werden.

• Mir ist letztens beim Waschen aufgefallen, dass die Heckstoßstange unter dem Rücklicht absteht auf der rechten Seite. Laut Vorbestizer ist der Wagen Unfallfrei und laut Dekra Gutachten den ich vor dem Kauf machen lassen habe auch.

Von oben betrachtet fällt das nicht so sehr auf. Wenn man aber von vorne guckt steht die Kante ab. Habe jetzt kein Foto von vorne parat. So als wäre es verbogen. Woran kann das liegen?

• Kann daran liegen, dass mal jemand hinten das Auto geküsst hat.