[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kurze Frage. Ist hier jemand unter uns der mir per PN helfen könnte. Hab da ein Problem mit nem gewissen BMW programm und der Verbindung zu nem E90 LCI.

  • Hi zusammen,


    habt ihr eventuell auch das Problem, dass bei eurem F36 das Frontziergitter nicht 100% bündig nach unten sowie zum Emblem hin abschließt ? Dadurch habe ich so unschöne Ränder an den Stellen des Grills und das stört mich irgendwie. Hatte schon überlegt den Hintergrund zu folieren oder ähnliches um es etwas zu kaschieren.


    Dabei handelt es sich um originale M Perf Frontziergitter. Ich hab mal ein Foto angehängt - hoffe man kann es erkennen. (Mittig am linken Grill und zur Mitte des Emblems hin an beiden)



    kg.jpg

  • Ich sehe was du meinst. Bist du mit den rastnasen auch richtig in den dazu gehörigen aussparungen drin? Kann dir gerne später ein foto von meinem machen.

  • Ich sehe was du meinst. Bist du mit den rastnasen auch richtig in den dazu gehörigen aussparungen drin? Kann dir gerne später ein foto von meinem machen.

    Ich hab die Nieren extra nochmal ausgebaut um zu schauen ob alles passt. Die Führung der Stoßstange ist da so eng ich kann mir kaum Vorstellen, dass die nicht richtig eingerastet sind.. man hat da auch kaum Spielraum.


    Foto wäre super! Hab einen F36 auf dem Firmenparkplatz begutachtet - da war es gefühlt nicht ganz so schlimm

  • Ich hab die Nieren extra nochmal ausgebaut um zu schauen ob alles passt. Die Führung der Stoßstange ist da so eng ich kann mir kaum Vorstellen, dass die nicht richtig eingerastet sind.. man hat da auch kaum Spielraum.


    Foto wäre super! Hab einen F36 auf dem Firmenparkplatz begutachtet - da war es gefühlt nicht ganz so schlimm

    Schau mal in meine Signatur. In dem "Mein F33" Thread findest Du Fotos von meiner Front (sind bei F36 und F33 ja gleich).

  • Schau mal in meine Signatur. In dem "Mein F33" Thread findest Du Fotos von meiner Front (sind bei F36 und F33 ja gleich).

    Danke! Scheint bei dir aber ganz genau so zu sitzen! Fällt nur nicht so auf wegen deiner dunkleren Lackfarbe.. vllt löse ich das echt mit Folie

  • Möchte gerne die Streben hinter den Nieten in schwarz Folieren, da auf einer Seite die Farbe bereits abblätter. Kennt jemand eine gute Marke? Die Folie sollte schon ein paar Jahre halten.

    Danke!

  • Ob die Folie so lange hält, wenn unten drunter die Farbe abblättert?

    Ich hab zuhause noch ziemlich viel 3M Folie, die normalerweise auf die Karosserie kommt in Seidenmatt, wäre froh, wenn die weniger würde :D


    3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S12 Satin Black
    3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S12 Satin Blackhier günstig kaufen | Gewerbe, Industrie & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz | Jetzt sparen!
    www.foliencenter24.com