Ich werfe mal Halbwissen in dem Raum: Ist es nicht so, dass es die LC nur in Verbindung mit der Sportautomatik gegeben hat? Ich bin aber nicht sicher, ob das stimmt und ob du die hast.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Keine Ahnung, hab keine automatik, aber da die Zeiten mit LC schlechter sind als ohne, kann man ja ganz gut verzichten. Ohne xhp bringt das sowieso nicht viel
Im neuen G8x gibts doch sogar Launch Control für Handschalter
-
Ich werfe mal Halbwissen in dem Raum: Ist es nicht so, dass es die LC nur in Verbindung mit der Sportautomatik gegeben hat? Ich bin aber nicht sicher, ob das stimmt und ob du die hast.
Ahhh da kommen wir der konstruktiven Sache doch mal näher ohne das Nutzer in ihre angebliche Glaskugel gucken müssen.
In der Tat habe ich im f32 die normale Automatik und im F30 die Sportautomatik. Werde das ganze mal nachprüfen indem ich mir die Sportautomatik codiere, eventuell geht es ja da.
Sehr guter Hinweis, danke!
-
softlimiter als LC verkaufen ist mal wieder Marketing in bester Form. Aber mal ehrlich die LC VON BMW ist in so ziemlich jedem Test ein Garant für eine Blöße.
Nach drei, vier Starts ist Ende Gelände, falls nicht vorher schon irgendwas nicht klappt oder bei leichtem tuning gleich limpmode angesagt ist.
und den ganzen Stress um schlechtere Zeiten zu produzieren als manueller Start mit etwas breakboost.
Da ist Porsche mehrere Welten weit weg.
-
es geht mir um die reine Funktion, nicht um irgendwelche Golf Fahrer an der Ampel abzuziehen.... hatte nur viele Videos gesehen wo das bei jedem ging und da dachte ich mir, ich probier das auch mal aus. Aber Pustekuchen, kommt nix. Und der Ursache wollte ich gerne auf den Grund gehen. Ist zwar auf 320ps gechippt der 30d, aber es geht nur um die reine Funktion und das ruhige Gewissen. Aber der Hinweis mit der Sportautomatik ist schonmal sehr wegweisend denke ich.
-
-
Prima.
Hat zufällig jemand die Teilenummer(n) der Schrauben der Unterbodenverkleidung?
Ein bisschen Schwund ist ja immer und ich werde aus der Zeichnung bei Leebmann nicht so schlau.
-
07149126886
-
Gibt es eigentlich für die LEDs in der Tür und im Türgriff außen keine Spielereien? Wenn die etwas heller wären fände ich das ganz nett, zudem sollte den TÜV das ganze wenig interessieren.
Ich meine nicht diese Dias die man sich kaufen kann, sondern generell eine hellere Außenbeleuchtung
-
Nabend allerseits, gibt es die beiden silbernen Leisten unten im Schwarzen auch in schwarz zu kaufen?
Also die links ind rechts unter dem Nummernschild? Oder hat da einer eine Folienempfehlung für?
Danke und Grüße 👋