Lenkrad würde ich beziehen lassen.
Auch die Interieurleisten kannst du beziehen lassen. Der Sattler macht dir dann auch die blauen Leisten in Carbon Look(keine Folie).
Empfehlen würde ich MF-Interieur. Macht gute saubere Arbeit.
Lenkrad würde ich beziehen lassen.
Auch die Interieurleisten kannst du beziehen lassen. Der Sattler macht dir dann auch die blauen Leisten in Carbon Look(keine Folie).
Empfehlen würde ich MF-Interieur. Macht gute saubere Arbeit.
Weil für ein bisschen Alcantara 450 € doch sehr viel sind... Hört sich für mich eher nach Bezug mit Leder an...
Weil für ein bisschen Alcantara 450 € doch sehr viel sind... Hört sich für mich eher nach Bezug mit Leder an...
Ahso, nein hab Alcantara angefragt. Bei diesem Youtuber Marxx Performance. MyLenkrad hört sich gut an, aber ist mir zu weit weg.
Aber Du kannst das Lenkrad doch hinschicken und bekommst es wieder zurückgeschickt nach Neubezug... Kostet 279 € inkl. farbiger 12-Uhr Markierung...
Ist ne Überlegung wert. Nur dann müsste ich gucken was ich 1 Woche ohne Lenkrad mache. Müsste das dann aufn Urlaub legen oder so.
oder einen günstigen - abgeratzten - Lenkrad-Kranz bei ebay & co kaufen und den beziehen lassen...
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit sowas gemacht? Passen die? Ist das ne alternative zum folieren?
Moin moin,
bei mir steht demnächst der Ölwechsel an (318d B47)
Was ich mittlerweile herausgefunden habe sind die Drehmomente für die Ablassschraube (25Nm), Ölfilter (25Nm) und die kleine Schraube am Ölfiltergehäuse (5Nm).
Welche Nuss wird für den Ölfilter benötigt? Ich habe dazu verschiedene Aussagen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Welche kleine Schraube am Gehäuse? Eigentlich musst nur Ölfilter lösen und Ablassschraube.
Nuss für den Ölfilter müsste ne 32er sein, war etwas das ich gerade noch so im Ratschenkasten hatte.
Hat schon jmd versucht den Schlüssel eines E90 mit dem Innenleben des F30 zu bestücken? Die F30-Schlüssel sind so behindert fett geworden.