So würde ich es auch erklären. Klingt ein bisschen so, als wäre es ein Programmierfehler
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
So würde ich es auch erklären. Klingt ein bisschen so, als wäre es ein Programmierfehler
Erklären würde ich mir das ja auch so. Hab ich ja auch geschrieben.
Die Frage ist aber doch: Ist das normal/richtig oder nicht?
MYF33: Reinhard, bitte testen
-
Ich würde es anmerken, mit Glück machen sie ein Softwareupdate und das verhalten ändert sich dann.
-
Erklären würde ich mir das ja auch so. Hab ich ja auch geschrieben.
Die Frage ist aber doch: Ist das normal/richtig oder nicht?
MYF33: Reinhard, bitte testen
Da müsste ich erstmal den zweiten Schlüssel nutzen
Da ich mein Cabrio mit niemandem teile und alleiniger Nutzer bin, hab ich den zweiten Schlüssel, glaub außer bei der Abholung, noch nie genutzt.
Ich weiß gar nicht ob die Batterie überhaupt noch funzt ?!
Grüße,
Reinhard
-
Um es aufzuklären:
Laut Werkstatt ist es tatsächlich so, dass der Wagen bei vorgeklappter Rückenlehne die Fahrerprofile über den Schlüssel nicht ändert. Stand der Technik
-
Laber Rhabarber. Der Fehler wurd' bei den Entwicklern im Daily nur immer wieder nach hinten geschoben, mit der Begründung: das merkt doch eh keiner!
-
Laber Rhabarber. Der Fehler wurd' bei den Entwicklern im Daily nur immer wieder nach hinten geschoben, mit der Begründung: das merkt doch eh keiner!
So wird es gewesen sein. Was es dann leider noch immer zum "Stand der Technik" macht
-
Kurze Frage: Versteh ich das richtig das wenn ich die MHD super license kaufe ich ALLES habe, auch alle Stage Maps? Oder muss ich da dann auch die Map packs nachträglich für die 99euronen kaufen wenn ich was andres möchte?
-
Alles dabei
-
Abend meine Herren, wollte bei meiner GT 320i Zündkerzen wechseln, welche können sie mir empfehlen??