[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo Chief,


    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Aktive Geschwindigkeitsregulierung + Start/Stop ist wohl die SA KAFAS oder ACC, korrekt?

    Da ich das und kein M-Aerodynamikpaket habe, PDC zwar auch nicht vorhanden ist, das aber mein Ziel ist, wäre wohl die Teilenummer 61129313607 die richtige, oder?


    Danke und Grüße

  • Wollte grade ne andere Headunit in den F31 LCI stecken. Mit der alten hab ich direkt nach Zündung an RTTI und die CD Dienste, mit der neuen krieg ich nur TMC. Codierung nach FA.


    Wieso?

  • Soweit ich weiß reicht eine Codierung nicht aus, da die (gebrauchte?) HU auf die VIN deines Autos angelernt werden muss.

    Die CD Dienste und RTTI sind ja deiner VIN zugeordnet.

    Ich würde mal in den Englischen Bimmerpost oder bei YouTube suchen, da findest sicher einige Infos, habe das selber auch noch nie durchgeführt.

    Oder halt einen Codierer beauftragen.

  • Hi zusammen


    Leider ist heute beim Service meine Motorabdeckung lädiert worden und der Freundliche bestellt mir ne neue.


    Nach kurzer suche konnte ich leider keine M Performance Motorabdeckung für den F36 440i finden. Gibt es keine oder bin ich mal wieder zu unfähig :wacko:

  • Für den 340/440 gibt es keine, da es keine M Performance Modelle sind. Aber kannst die von M140/M240 nehmen.

  • Für den 340/440 gibt es keine, da es keine M Performance Modelle sind. Aber kannst die von M140/M240 nehmen.

    Bist du sicher das die passt? Bei lebemann und co wir der der 3er/4er nicht als passend aufgeführt.

    Danke im voraus