[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ja, so läuft das bei mir tatsächlich öfter, aber ein Forum muss sich ja helfen :)

Ist halt auch ne Frechheit, dass der von BMW so gar nicht passt. Der ist so viel heller und hat einen goldstich, da kannste auch gleich n Sticker kleben: hier war ein Steinschlag...

• Ist schwer, den Maßstab richtig einzuschätzen. Wie lang ist der an der rechten Seite?

• Hi,

unter welchem Stichwort finde ich Beiträge zu dem Unterboden Stoff/Fleece?
    Das wurde hier doch bestimmt schon mal besprochen das der irgendwann anfängt auseinander zu fleddern.

Mir ist zu dem Thema noch kein Beitrag hier im Forum bekannt (und auch zu dem Problem nicht)

• Naja ich möchte dir nicht deinen Stift abnehmen wenn du selbst noch ein Auto in der Farbe hast, man weiß ja nie wann man den noch braucht. Die 2 Kratzer sind so Tief das sogar das Metal unterm Lack so zerkratzt ist dass es zu einen Grat kommt der sich Richtung Motorhaube aufbaut also gegen Fahrtrichtung zerkratzt. Die kleinen Punkte/Kratzer auf der Linken Seite sehen auch aus wie Einstiche die bis zum Metal runter gehen... also leider kein Dreck, mein Auto ist wirklich nie Dreckig und ich kenne wirklich jeden Steinschlag vor allem weil ich demnächst Folieren wollte.

Ja, so läuft das bei mir tatsächlich öfter, aber ein Forum muss sich ja helfen :)

Ist halt auch ne Frechheit, dass der von BMW so gar nicht passt. Der ist so viel heller und hat einen goldstich, da kannste auch gleich n Sticker kleben: hier war ein Steinschlag...

:/ das ist ja mal kacke von bmw, ich werde mal mein Glück bei deinen Tipp versuchen, geht son Lackstift überhaupt noch wenn das so Tief ist?

Ist schwer, den Maßstab richtig einzuschätzen. Wie lang ist der an der rechten Seite?

Sicher 3-4 cm

• Das muster von denKratzern ist ja extrem komiusch. Da die ja in alle Richtungen zeigen und irgendwie zu viele sind für Mutwillige zerstörung. Evtl von nem Tier?

• Mir ist zu dem Thema noch kein Beitrag hier im Forum bekannt (und auch zu dem Problem nicht)

Ich mach mal morgen ein Bild und erstell nen Thread. Eventuell bin ich da zu pingelig, ich mein wer schaut schon unters Auto, aber das ist mir seit fast einem Jahr ein Dorn im Auge. Ich hab nur leider kein Bild davon auf dem Handy, obwohl ich über 120 Bilder von meinem Auto habe :o

• sag mal hat noch jemand probleme mit feuchtigkeit im innenraum? Bin gestern morgen ins auto gestiegen und habe Umrandungen von Kondesnwasser auf der Frontscheibe von innen gehabt (war tagsüber warm und nachts sehr kalt 0°)? Wie kann ich dagegen vorgehen? Schalte ca. einmal die Woche die Klima an zum entfeuchten, scheint aber nichts zu bringen. Innenraumfilter vllt? Könnte das was bringen?

• Ich hab schon seit jahren in meinen Autos solche entfeuchterkisssen, mit diesem Granulat drin, liegen. Es nimmt Feuchtigkeit auf wenn zu viel da is und gibt ab wenns zu wenig ist. Hab seither nie probleme mit feuchten Innenräumen/angelaufene scheiben.

• Schalte ca. einmal die Woche die Klima an zum entfeuchten, scheint aber nichts zu bringen.

Ich schalte die Klima nie, nie und nie aus. Wenn Sie keine Temperatur regelt, entfeuchtet sie.

• Habe den nochmal über nen Kumpel bestellt und der kam dann drei oder vier Tage später. Also kann man gut und gerne einen der Stifte dort kaufen. Ist halt kichts wenn man eine Unterhaltung sucht 8o