[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• chief ja genau das meine ich. Wie gesagt, vor dem Forum Update war das nicht. Erst danach. Und ein Ad blocker ist nicht installiert, sprich ich müsste ja dann werbung sehen wenn da welche wäre.

• Wie gesagt, habe die einstellungen einmal vorgenommen und dann so gelassen. Meinst du dass dies aufeinmal sowas auslöst?

• Alle cookies gelöscht, neu angemeldet aber keine Veränderung.

Danke für den Hinweis, hatte diesen nicht gesehen. Werde es mal melden.

• Hi,

unter welchem Stichwort finde ich Beiträge zu dem Unterboden Stoff/Fleece?
    Das wurde hier doch bestimmt schon mal besprochen das der irgendwann anfängt auseinander zu fleddern.

• Was denkt ihr wie mein Lack so zerkratzt werden konnte?

Das ganze ist mitten an Dach von meinen F31… ich hatte schon auf einen Autoschlüssel getippt.

Das Auto steht nur in meiner Garage oder am Firmenparkplatz.

Hat wer schonmal das Lackstift set von BMW in Glacier Silb. benutzt, und wenn ja stimmt der Farbton wirklich?940D7127-38B5-4433-AAC6-DC28557378DE.jpg

• sind das Kratzer oder ist das irgend n schwarzes Zeug?

so Kratzer bekommt man nur wenn man n Schlüssel hinlegt und sich drauf setzt :D

glaciersilber von BMW geht gar nicht, ist viel zu hell. Ich hab meinen anrühren lassen

QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml Wunschlack Wunschfarbe *QLS10W

Hier konnte letztens aber jemanden keinen Kontakt zum Hersteller bekommen. Ich finde das Zeug jedenfalls 1a. ggf. könnte ich dir meinen zusenden, brauch das Zeug nicht mehr