[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Einige Universalsensoren müssen mitgeteilt bekommen, mit welchem Fahrzeugsystem sie sprechen sollen. Ist mit handelsüblichen Programmiergeräten (für Sensoren) möglich, entweder man kopiert IDS von bestehenden Sensoren oder man konfiguriert sie auf das korrekte Fahrzeugmodell. Das Auto braucht man dazu nicht unbedingt, man muss bloß die richtige Option wählen (wobei man am Auto natürlich gleich sieht ob’s geklappt hat)

Am Fahrzeug muss für gewöhnlich nichts codiert werden.

Originalsensoren oder OEM-nahe “für BMW“ brauchen das nicht.

• Sie brauchen den Fahrzeugschein für Anlernen/Codieren/Aktivieren, was auch immer die korrekte Bezeichnung ist. Es sollen original BMW sein.

Am 2er heute Räder getauscht und bei 49% waren es etwa 4 Minuten Wartezeit bis zum Wert.

• Die M-Performance Mittelarmlehe

Ich Suche im Rep. Leitfaden (XXXX) die Baugruppe unter der ich dieses Bauteil finden kann. Betrifft den Ein- und Ausbau. Hat das schon jemand gefunden?

• Die M-Performance Mittelarmlehe

Ich Suche im Rep. Leitfaden (XXXX) die Baugruppe unter der ich dieses Bauteil finden kann. Betrifft den Ein- und Ausbau. Hat das schon jemand gefunden?

BMW F30 325d Limousine / Reparaturanleitung und Technische Daten / 51 Karosserieausstattung / 51 16 Spiegel, Blenden, Ascher, Ablagefächer /

• Hallo miteinander,

ich besitze seit knapp einem Jahr den 10,25'' Carplay Screen samt Rückfahrkamera von Ewaying und war bis dato eigentlich auch recht zufrieden damit. Seit ein paar Wochen geht aber die Rückfahrkamera nicht mehr: wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird steht nur No Signal. Sporadisch hat es allerdings ein paar mal für ein paar Sekunden funktioniert.

Auf Anfrage bezüglich Gewährleistung hat der Support mir die Anleitung aus dem Anhang geschickt. Daraufhin habe ich mal probiert, wie es in der Anleitung steht, das Kabel der Kamera mit dem braunen statt dem pinken vom Bildschirm zu verbinden. Getan hat sich aber trotzdem nichts.

In der Anleitung steht auch, dass man sich den Strom vom Rückfahrlicht holen kann.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und es irgendwie gelöst bekommen? Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

• Weiß jemand warum die schwarzen M Performance Nieren (besonders die der Beifahrerseite) für den F36 fast überall ausverkauft sind ? :D

Befinde mich gerade auf der Suche aber es gestaltet sich als etwas komplizierter

• Stimmt, sorry hab ich garnicht bemerkt. Is aber schon seltsam wieso links immer vorhanden ist und rechts garnichts. Vielleicht wird die rechte öfters gebraucht :D