[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Die Wischer gibt's gerade zu nem annehmbaren Preis (müsst noch cartrend als Verkäufer auswählen, damit es 13,76€ sind):

Bosch Aerotwin AM462S Scheibenwischer (Multi-Clip) - mydealz.de
    Guten Morgen,es gibt den Bosch Scheibenwischer Satz AM462S zu einem guten Preis von einem Händler bei Amazon versandkostenfrei für 13,76€. Kurze Beschreibung:Sc
    www.mydealz.de

Gerade noch was zufällig gesehen. Leebmann gibt auch 10% auf das gesamte Sortiment. Reifen sind leider nicht dabei.

10% auf Alles bei Leebmann24 (Originale BMW-Teile) - mydealz.de
    Hallo myDealzer: Anlässlich der 90jährigen BMW Motorrad Partnerschaft gibt es bei Leebmann24 am 14. und 15.03. 10% auf das gesamte Sortiment. Ansonsten hat man
    www.mydealz.de

• Hey Leute!

Letztens habe ich mir BMW F31 Sitze geholt, mit der Mittelkonsole aber unter der Armlehne also in diesem Staufach war, was komisches drinnen, weiß nicht, wofür das ist, vielleicht weiß er hier jemand besser, vermute irgendwas für Sound.

Danke im Vorraus!

Bild 01

Bild 02

Bild03

• Das ist der Grundträger für die Handy-Ladeschale... Da brauchst Du noch einen Handy-spezifischen Adapter... Oder die Universalausführung...

• Hallo zusammen,

ich dachte mir, bevor ich ein neues Thema eröffene Frage ich erst einmal hier.

Ich war gestern unterwegs und wollte das schöne Wetter nutzen um das Panorama Dach mal wieder zu öffnen.

Leider passiert nichts wenn ich den Schalter bewege, egal in welche Richtung.

Motor aus/an und auch Fahrzeug verriegeln/öffnen habe ich probiert, es ging einfach nicht.

Neben dem Panoramadach, welches geschlossen ist, ist auch der "fahrbare Dachhimmel" natürlich auch geschlossen und bewegt sich kein Stück.

Hat jemand dieses Phänomen schon einmal selbst gehabt oder kann etwas dazu sagen?

Fahrzeug:

BJ 2015

EZ 06/15

Falls das noch relevant ist.

• Zuerst würde ich die Sicherungen prüfen. Vor allem wenn sich wirklich gar nichts tut. Also auch kein Geräusch bei dem man davon ausgehen könnte das der Motor zumindest versucht zu arbeiten.

• Zuerst würde ich die Sicherungen prüfen. Vor allem wenn sich wirklich gar nichts tut. Also auch kein Geräusch bei dem man davon ausgehen könnte das der Motor zumindest versucht zu arbeiten.

Müsste Sicherung F20 (5 A) im Stromverteiler vorn sein. Die versorgt das "Schaltzentrum Dach". Da weder Blende noch Dach sich bewegen und beides einen eigenen Motor hat, der jeweils von der gleichen Stromquelle versorgt wird, wäre das auch meine erste Vermutung.