[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • wasgaufan wie ist das mit der Absaugpumpe gemeint? Einen Peilstab zum absaugen gibt es ja nicht. Da ist ablassen über die schraube glaub einfacher:/

    B47 und N57 haben Peilstäbe, über die sich problemlos 90 Prozent absaugen lassen. Beim N57 lässt sich auch der Filter tauschen, da er oben sitzt.

  • Sepp_88 bei dir fehlt warscheinlich die Ausstattung "erweiterte Smartphoneanbindung"

    Soweit ich das verstanden habe geht die Spracheingabe sonst nicht. Bei mir das selbe.

    Die Taste ist halt bei allen Multifunktionslenkrädern dran

  • Sepp_88 bei dir fehlt warscheinlich die Ausstattung "erweiterte Smartphoneanbindung"

    Soweit ich das verstanden habe geht die Spracheingabe sonst nicht. Bei mir das selbe.

    Die Taste ist halt bei allen Multifunktionslenkrädern dran

    Ja sieht so aus....habs eben nochmal versucht, geht nicht über das Navi, geht nur über Siri.

    Danke


    Bzgl. der Evo Nachrüstung habe ich einen spezifischen Preis für mein Fahrzeug eben bekommen... 1998,-

    Denke das ist es mir dann doch nicht wert ;)


    schönen Abend

  • Alternativ holst du dir eine Absaugpumpe und machst alle 15tkm das Öl frisch. Filter wechselst du dann jeden zweiten Wechsel nach Ablassen mit. Sitzt bei B47 sehr bescheiden.


    xHP ist bereits durch die Flashlicense sehr umfangreich. Schaltpunkte anpassen und vieles mehr. Zu BF Zeiten gibt es Rabatte.

    Ich fahre eine n47, aber danke. Ich habe jetzt immer den Filter mit gewechselt der Kostet jetzt auch nicht die Welt.


    Ich fahre immer zu einen Kumpel der beim Freundlichen arbeitet das geht mit der Hebebühne eh schön sonst wäre die Idee mit der Saugpumpe eine gute Idee.


    Dann werde ich mir mal XHP zum Black Friday holen :)


    Danke

  • Hat hier von den Schrauber Jungs mal jemand ein Differential in einen F gebaut mit anderer Übersetzung?

    Hintergrund ist, der Handschalter hat 3,23, das gibt es praktisch nirgends gebraucht. Während es das 3,08er aus dem F20 schon öfter gibt.

    Die Differenz ist nun nicht weltbewegend und soweit ich das gelesen habe, sollte das auch codierbar sein.

  • Hallo zusammen.


    Mein zukünftiger F31 (07/2014) hat S654 DAB-Tuner als Ausstattung im Navi Prof.


    Ist der dann schon DAB+-fähig oder kann der nur DAB empfangen?



    S654 wird ja überall mit DAB+ angegeben, kanns aber leider nicht testen.


    Dank euch!!

  • Hat hier von den Schrauber Jungs mal jemand ein Differential in einen F gebaut mit anderer Übersetzung?

    Hintergrund ist, der Handschalter hat 3,23, das gibt es praktisch nirgends gebraucht. Während es das 3,08er aus dem F20 schon öfter gibt.

    Die Differenz ist nun nicht weltbewegend und soweit ich das gelesen habe, sollte das auch codierbar sein.

    Um was geht es dir? Den Einbau oder das Fahrverhalten?

  • Ungeregelte Hinterachse vom Alpina codieren und Übersetzung in der DME anpassen chap. Sonst kriegste über 90 km/h ordentlich Fehler. Hat der Handschalter ne ECU fürs Schaltgetriebe? Kenne das nur vom 8AT, da muss auch angepasst werden.