Ich kann den 3in1 Lackstift von sanofi empfehlen. Geht super einfach
Du meinst Safonov, oder?
Ich kann den 3in1 Lackstift von sanofi empfehlen. Geht super einfach
Du meinst Safonov, oder?
Ja oder so, war mir nicht mehr sicher
Champagner Quarz Metallic?
musst du suchen, mein glaciersilber habe ich mir extra anrühren lassen, weil das von BMW überhaupt nicht passt.
Die Farbe ist sehr gut getroffen, das handling mit dem Stift 1a.
Darius hat hier oder im fahrzeugpflegwforum auch eine schöne Anleitung geschrieben.
am Golf hab ich damit am Außenspiegel eine 1cm auf 5cm tiefe Kerbe gefüllt, nach schleifen und polieren erkennt das kein Mensch mehr.
So nen Stift muss ich mir auch zulegen
musst du suchen, mein glaciersilber habe ich mir extra anrühren lassen, weil das von BMW überhaupt nicht passt.
Die Farbe ist sehr gut getroffen, das handling mit dem Stift 1a.
Darius hat hier oder im fahrzeugpflegwforum auch eine schöne Anleitung geschrieben.
am Golf hab ich damit am Außenspiegel eine 1cm auf 5cm tiefe Kerbe gefüllt, nach schleifen und polieren erkennt das kein Mensch mehr.
Ne 5 cm tiefe Kerbe? Das kann ich mir kaum vorstellen?
missverständlich formuliert.
Die Kerbe war 1x5 cm groß, wie tief kann ich nicht sagen, der Lack war komplett weg, nur das Plastik vom Spiegelgehäuse war übrig.
Das mit dem Spiegel und der Tür war eigentlich nur um die Grenzen zu testen. Hat aber sehr gut geklappt.
Geschliffen mit 1000-3000 Kovax danach auf hochglanz gefahren mit meguiars Ultimate compound.
Du meinst Safonov, oder?
musst du suchen, mein glaciersilber habe ich mir extra anrühren lassen, weil das von BMW überhaupt nicht passt.
Die Farbe ist sehr gut getroffen, das handling mit dem Stift 1a.
Darius hat hier oder im fahrzeugpflegwforum auch eine schöne Anleitung geschrieben.
am Golf hab ich damit am Außenspiegel eine 1cm auf 5cm tiefe Kerbe gefüllt, nach schleifen und polieren erkennt das kein Mensch mehr.
Ja nice, habe mir gerade welche für alle meine Kisten bestellt. Hab letzte Woche beim Porsche Picasso gespielt, aber der OEM-Lackstift ist natürlich viel zu dunkel. Sehen tut man es jetzt nicht mehr, aber wenn das vom Handling mit dem 3in1 viel besser geht, benutze ich den nur noch.
P.S.: Will nichts hören zu den Swirls Der Vorbesitzer war wöchentlicher Waschanlagen-Benutzer
IMG_2530.jpegIMG_2531 (1).jpeg
Guten Abend,
ich hätte nochmal eine fixe Frage: Bemisst der F30 das Ölwechselintervall schon dynamisch nach Fahrprofil oder ausschließlich statisch nach km/Tagen?
Fähre derzeit noch ein VAG Fahrzeug, das mich, trotz Longlife-Intervall, dazu zwingen würde, bei meinem Fahrzyklus alle ~8Tkm oder 9 Monate das Öl wechseln zu lassen, sehr unangenehmer (oder auch händlerfreundlicher) Algorithmus. Da wären mir fixe 30Tkm/2 Jahre, wo ich dann einmal in der Mitte selbst tauschen kann, natürlich wesentlich angenehmer.
Das Ölwechselintervall wird dem Fahrprofil angepasst. Die 30.000er Marke wirst Du faktisch nie erreichen.