So sahs bei mir im Herbst aus.
Hazet Drahtbürste und
LIQUI MOLY 3077 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste mit der alten Zahnbürste draufgeschmiert.
VG Marcel
Hazet Drahtbürste und
VG Marcel
Hab jetzt im forum noch nicht gesucht. Aber ist es normal, dass im Fehlerspeicher nix steht, wenn bspw die Zündspulen oder Zündkerzen beim N55 aufgegeben haben?
Das Auto sprang schon komisch an und beim Fahren hat man dann gemerkt, dass Leistung fehlt sowie dass er unrund klingt.
Fühlt sich für mich so an, als ob er nur auf 5 Zylindern läuft. Bei meinem 5er und bei der s14 war das damals ähnlich vom Gefühl her, aber beim 5er stand wenigstens was im Fehlerspeicher. Jetzt gar nix. Was mich etwas beunruhigt, da ich mit motorschäden schon durch meine s14 gebrandmarkt bin.
Hallo,
ist es möglich lediglich den Gurtstraffer von Active Protection nachzurüsten und wenn ja was sind die Kosten.
Sinn und Nutzen mal dahin gestellt.
Gruß
Leon
Hazet Drahtbürste und
LIQUI MOLY 3077 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste mit der alten Zahnbürste draufgeschmiert.
VG Marcel
Reden wir jetzt von der Nabe ider der Zentralmutter innen die man besser nicht ausser acht lässt
Nein
Reden wir jetzt von der Nabe ider der Zentralmutter innen die man besser nicht ausser acht lässt
Eigentlich meinte ich tatsächlich diesen rostigen Haufen Schei*** den man auf dem Bild gut erkennen kann, also das um die Mutter drumrum...das müsste man doch mal ordentlich abschleifen bis der ganze rost weg ist, oder zumindest das meiste und dann n Rostumwandler inkl. Konservierung drauf?
vlt. mit sowas
Gibt es Leebmann Rabatt fürs Forum? Wenn ja, wie?
Infos zu Anfragen und Registrierung / Freischaltung / ETK Ersatzteilbestellung
Schreib denen mal ne Mail mit deinem Forennamen und welches Forum, dann wird zu deinem Account dort nen Rabbat hinterlegt, gilt dann bei Ersatzteilen
vlt. mit sowas
BOSCH Pinselbürste, Edelstahl, gewellter Draht, 0,3 mm, 25 mm, 4500 U/ min, 2608622127
Damit bist gefühlt ne Woche beschäftigt.
Mit so einer gehts schneller