Auf die Gefahr hin dass die Frage nicht gut ankommt, gibts Erfahrungswerte mit Tunern in Österreich? Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr eine Downpipe und LLK daheim liegen, und bräuchte dafür Software. Die ganzen Anbieter die ich im Netzt in meiner Nähe finde sehen nicht gerade vertrauenswürdig aus.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
jemand erfahrung mit led scheinwerfer umbau von xenon? Plug&Play und codieren und fertig oder doch mehr Aufwand?
-
Meinst du wirklich die OEM Adaptiven Led?
Gibts ein paar threads wos behandelt wurde im grunde brauchst kabelsatz, scheinwerfer kafas unsw. Iwo hab ich noch von bmw die nachrüst anleitungFallst wegen deinen leds fragst die laufen doch schon oder?
-
ja, die laufen natürlich ohne probleme. ging mir nur um die optik der led scheinwerfer und da mir jmd n günstigen satz angeboten hat mit steuergeräten. Sowas bringt einen schnell ins grübeln
-
ja, die laufen natürlich ohne probleme. ging mir nur um die optik der led scheinwerfer und da mir jmd n günstigen satz angeboten hat mit steuergeräten. Sowas bringt einen schnell ins grübeln
würde ich sofort machen wenn ich an ein günstiges set komme, schau schon länger beim Lokalen Schrottplatz/Gebrauchtteile Händler… das selbe wegen lci Rückleuchten und einen anderen Auspuff.
-
bin mit gts look oled rl am liebäugeln
-
bin mit gts look oled rl am liebäugeln
gibts fürn f31 leider nicht, nicht mal als china nachbau die sind halt wirklich mega schön
-
ja gefallen mir auch. nicht aber die preise die sie dafür haben wollen
-
ja gefallen mir auch. nicht aber die preise die sie dafür haben wollen
Was will der liebe Händler dafür? bin mir sicher ein Set für 200-300 gesehen zu haben (Ohne Import Tax unsw...)
-
fast 550 flocken