da wollten Leute 50 Euro im Monat zahlen oder man sollte das Auto schenken, weil Student, Imigrant oder was weiß ich nicht noch ... ich hatte vorher noch nie 100 ANrufe an einem Tag und lege da auch keinen Wert drauf, dass wieder mal zu haben.
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/22/327-22c5e8a83a583c4d6e85287253fce889e917fa28.jpg)
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Deshalb hab ich nur für Kleinanzeigen ne alte Prepaid-Simkarte rumliegen...
-
garkeine Telefonnummer angeben. Wenn die was wollen, sollen se halt schreiben
-
Hi, passen die M641 mit 8,5J x 19 ET 27 & 9J x 19 ET 29 in Verbindung mit 225/40 und 255/35 auf einen 320d Touring mit Eibach Sportline?
Vielen Dank! -
Guck ma hier:
-
da wollten Leute 50 Euro im Monat zahlen oder man sollte das Auto schenken, weil Student, Imigrant oder was weiß ich nicht noch ... ich hatte vorher noch nie 100 ANrufe an einem Tag und lege da auch keinen Wert drauf, dass wieder mal zu haben.
Schon zweifelhaft, was sich die Leute so vorstellen.. Alles geschenkt haben wollen, aber selbst dann wohl um jeden Cent feilschen wenn sie was verkaufen wollen.
Schlimmer ist tatsächlich nur ein Wohnungsinserat in Großstädten. War katastrophal in München eine aufzugeben. 2 Zimmerwohnung, explizit ausgeschrieben für eine maximal aber zwei Personen. Da haben sich 5 Köpfige Familien beworben. Das beste Anschreiben war: "Brauch Wohnung ruf an".
-
Brudiiiii
-
Das beste Anschreiben war: "Brauch Wohnung ruf an".
...uund, hast angerufen ???
-
Lasst ihr eure ODB Adapter eigentlich immer im Anschluss oder entfernt ihr die jedesmal? Ich frage weil ich nicht weiß ob die ständig Strom ziehen wenn der Wagen aus ist. Meiner steht auch schon mal ne Woche auf zwei.
-
Ich ziehe den immer ab. Der Carly Adapter zieht definitiv Strom. Beim MHD weiß ich es nicht.