Sebi, hast Du auch so ein Gerät ?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Was für ein Gerät? Zum Befüllen mit Unterdruck?
Da ich Kfz Meister bin haben wir sowas in der Werkstatt, da mach ich sowieso alles am Auto.
-
Hallo Community,
wird durch das Ablassen und Neueinfüllen des Getriebeöls eines Schaltgetriebes eine neue Ablassschraube bzw. eine neue Einfüllschraube oder eine neue Dichtung notwendig?
Viele Grüße
julen
-
nö
-
Danke Dir.
-
Hab aus Langeweile mal Fahrzeuge angeschaut auf mobile, zufällig den 340i gesehen, für den Preis muss da doch was nicht stimmen? Oder liege ich da falsch
Ich habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:
BMW 340i Touring xDrive Aut. M Sport
Erstzulassung: 06/2016
Kilometer: 89.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 21.600 €
-
Da fehlt bestimmt im letzten Absatz : Reimport mit bekanntem Unfallschaden 5. Hand
-
Gut, Ausstattung ist nicht berauschend, dazu von Privat, d.h. ohne Garantie... Und wer weiss, was da noch im Gespräch mit dem Verkäufer an Infos auftaucht... Klar, der Preis an sich auf den ersten Blick ist verlockend, aber, wie gesagt, gucken, sprechen, füllen...
-
Da fehlt bestimmt im letzten Absatz : Reimport mit bekanntem Unfallschaden 5. Hand
oder da fehlt einfach der ganze Motor
Gut, Ausstattung ist nicht berauschend, dazu von Privat, d.h. ohne Garantie... Und wer weiss, was da noch im Gespräch mit dem Verkäufer an Infos auftaucht... Klar, der Preis an sich auf den ersten Blick ist verlockend, aber, wie gesagt, gucken, sprechen, füllen...
ja klar keine Ausstattung und keine Garantie, jedoch ist der Preis zum Vergleich trotzdem viel zu günstig, man findet schwer einen deutschen 340/440i unter 30k€
Da steckt 100% etwas dahinter
-
Und mit der Ausstattung kennt er sich auch nicht aus. Hat ein Navi Professional (zumindest 8.8 " Bildschirm) verbaut und schreibt, es wäre ein Business mit 6.5 " Display
Oder es sind einfach Fotos von einem anderen Auto.
Außerdem ist der Aschenbechereinsatz noch drin, was auf einen Im-Auto-Raucher schließen lässt. Das wäre dann für mich schon ein No-Go.