Schreib das doch dazu! Technisch würde ich mir aus der Ferne da keine Sorgen machen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
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Das klingt merkwürdig. Die AHK ist direkt an die tragenden Teile angebaut. Wenn die die Kraft aufgenommen hat, dann hat sie die direkt an die Karosserie weitergegeben, da müsste man dann ja schauen, ob etwas verbogen ist. Deshalb soll man die AHK ja auch einfahren, wenn man sie nicht braucht, damit genau das nicht passiert.
Soo, im Gutachter Bericht steht: Anhängekupplung (schwenkbar) einschließlich AHK-Träger angestoßen.
Als der Wagen letzte Woche auf der Bühne war - und auch auf den Gutachter Bildern - kann ich aber mit meinem leienhaften Auge nicht klar erkennen, ob der Träger oder die AHK angestoßen ist, um hier mal ganz ehrlich zu sein. -
Weiß hier jemand ob mein Adaptives Fahrwerk vom 340er auch beim 335er passt? Frage für einen Interessenten.
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Soo, im Gutachter Bericht steht: Anhängekupplung (schwenkbar) einschließlich AHK-Träger angestoßen.
Als der Wagen letzte Woche auf der Bühne war - und auch auf den Gutachter Bildern - kann ich aber mit meinem leienhaften Auge nicht klar erkennen, ob der Träger oder die AHK angestoßen ist, um hier mal ganz ehrlich zu sein.im ersten Bild siehst du doch an der dreckigen Schürze einen "schwarzen" Streifen: hier ist die Heckschürze mit der Stahlplatte der AHK kollidiert
im zweiten Bild sieht man, dass die Plastiknase der Heckschürze ausgebrochen ist und die Öse aus Metall an der AHK eingebogen ist (da wo es schon rostig ist=.
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Weiß hier jemand ob mein Adaptives Fahrwerk vom 340er auch beim 335er passt? Frage für einen Interessenten.
Was meinst du damit? Mechanisch passen wird es schon aber wie die Abstimmung ist kommt schon mal auf die Ausstattung an
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Hat heute jemand via Kleinanzeigen gekauft. Mechanisch passt es, wird gegen ein undichtes adaptives getauscht, sollte also alles gut sein.
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Die Dämpfer nicht nicht idenisch, mal sehen was es sagt, wie es sich anfühlt
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Die Teilenummern unterscheiden sich, die Achslast zwischen 335 und 340 sollte sich nicht großartig unterscheiden oder?
Ich hab das aber keine Ahnung, ist aber auch nicht mein Bier.
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Achslast hat eher mit der Feder zu tun. Es kann halt sein dass das die Dämpfer sportlicher abgestimmt sind...
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Die Teilenummern unterscheiden sich, die Achslast zwischen 335 und 340 sollte sich nicht großartig unterscheiden oder?
Ich hab das aber keine Ahnung, ist aber auch nicht mein Bier.
Der Typ meldet sich nächste Woche hier an und wird "Help" schreien...