[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das klingt merkwürdig. Die AHK ist direkt an die tragenden Teile angebaut. Wenn die die Kraft aufgenommen hat, dann hat sie die direkt an die Karosserie weitergegeben, da müsste man dann ja schauen, ob etwas verbogen ist. Deshalb soll man die AHK ja auch einfahren, wenn man sie nicht braucht, damit genau das nicht passiert.

    Soo, im Gutachter Bericht steht: Anhängekupplung (schwenkbar) einschließlich AHK-Träger angestoßen.

    Als der Wagen letzte Woche auf der Bühne war - und auch auf den Gutachter Bildern - kann ich aber mit meinem leienhaften Auge nicht klar erkennen, ob der Träger oder die AHK angestoßen ist, um hier mal ganz ehrlich zu sein.

  • Soo, im Gutachter Bericht steht: Anhängekupplung (schwenkbar) einschließlich AHK-Träger angestoßen.

    Als der Wagen letzte Woche auf der Bühne war - und auch auf den Gutachter Bildern - kann ich aber mit meinem leienhaften Auge nicht klar erkennen, ob der Träger oder die AHK angestoßen ist, um hier mal ganz ehrlich zu sein.

    im ersten Bild siehst du doch an der dreckigen Schürze einen "schwarzen" Streifen: hier ist die Heckschürze mit der Stahlplatte der AHK kollidiert

    im zweiten Bild sieht man, dass die Plastiknase der Heckschürze ausgebrochen ist und die Öse aus Metall an der AHK eingebogen ist (da wo es schon rostig ist=.

  • Die Teilenummern unterscheiden sich, die Achslast zwischen 335 und 340 sollte sich nicht großartig unterscheiden oder?

    Ich hab das aber keine Ahnung, ist aber auch nicht mein Bier.