wird der Fußraum in hellem weiß beleuchtet. Danach entweder in amber oder aber in gedimmtem weiß
Bist du dir da sicher?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
wird der Fußraum in hellem weiß beleuchtet. Danach entweder in amber oder aber in gedimmtem weiß
Bist du dir da sicher?
Bist du dir da sicher?
Bei mir ist das so. Fällt aber auch nur auf, wenn man hinsieht
ist bei mir auch so
Kurze Frage an euch, ich spiele mit den gedanken ein connected drive packet m zu kaufen habe aber einige packete auf lebenszeit, wenn das neu gekaufte packet ausläuft verlier ich dann auch zugriff auf meine alten (unbegrenzten)?
ist bei mir auch so
Kurze Frage an euch, ich spiele mit den gedanken ein connected drive packet m zu kaufen habe aber einige packete auf lebenszeit, wenn das neu gekaufte packet ausläuft verlier ich dann auch zugriff auf meine alten (unbegrenzten)?
Es würde mich sehr wundern, wenn man Dir etwas, was man auf "Lebenszeit" garantiert hat, nur aufgrund einer anderen Erweiterung wegnehmen könnte. Ruf doch die Hotline an oder besser schreib die an. Dann hast Du die Antwort (wenn denn eine kommt) schriftlich.
Bei mir war das Map Update USB auch auf Lebenszeit hinterlegt, hat aber irgendwann einfach nicht mehr funktioniert (konnte zwar noch was runterladen, aber nix aktuelles mehr). Das hat mir der Support dann auch einfach weggenommen, weil es mir nicht zustehen würde
Garantiert hat mir da zwar niemand was, aber es war anscheinend so im System hinterlegt.
Lichtschalter auf Automatik stellen?! Und dann wenn ich die Tür aufmache kann ich es beobachten?
Lichtschalter auf Automatik stellen?! Und dann wenn ich die Tür aufmache kann ich es beobachten?
Ich weiß nicht, ob die Stellung des Lichtschalters etwas damit zu tun . Bei mir steht der sowieso immer auf "auto". Wenn Du die Tür aufmachst, sollte der Fußraum heller beleuchtet sein als bei eingeschalteter Zündung. Die Fußraumbeleuchtung hat daher ach 3 einzelne LEDs: Hell weiß, weniger helles weiß und amber.
Die Helligkeit wird ziemlich sicher per PWM (Pulsweitenmodulation) vom Steuergerät realisiert
Es würde mich sehr wundern, wenn man Dir etwas, was man auf "Lebenszeit" garantiert hat, nur aufgrund einer anderen Erweiterung wegnehmen könnte. Ruf doch die Hotline an oder besser schreib die an. Dann hast Du die Antwort (wenn denn eine kommt) schriftlich.
Danke für den Tipp, aber den Stress tue ich mir auch nicht mehr an. Kurz gesagt nach der Rückmeldung von Organized habe ich keinen bock mehr auf den Stress mit support.
Die Helligkeit wird ziemlich sicher per PWM (Pulsweitenmodulation) vom Steuergerät realisiert
Nein. Ich habe die LED Module bereits ausgetauscht. Die sind vierpolig und mit drei einzelnen LEDs versehen.