[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Da hätte ich eine ganze Stange Dinge vorher die ich mir wünschen würde :p

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Kuchen oder drei Eier? :1:

• Die Amis haben ja beim 40i das track handling Paket, dabei einfallen die Nebelscheinwerfer, und auf der Fahrerseite ist anstatt dieser schwarzen Plastikabdeckung ein Kühler verbaut, weiß jemand wofür der gut ist?

• Thema Werkstattersatzwagen …

Lader wird getauscht.

Rahmenbedingungen: 3 Monate nach Kauf (Premium Selection) bei NL, Reparatur findet aber voraussichtlich (nach Freigabe durch NL bzw. Europlus) beim nahegelegenen Vertragshändler statt.

Abends bringen, nächsten Tag Abends abholen.

Ersatzwagen muss angemietet werden.

Können die Kosten hierfür bei der NL geltend gemacht werden oder trage ich diese selbst?

• Man kauft sich einen BMW doch nicht wegen dem Service im Garantie-/ Gewährleistungszeitraum:flash2:

Das können andere wesentlich besser!

• Kurze Frage.... Mein Fahrzeug wurde von einer anderen Verkehrsteilnehmerin einer Kaltverformung im Bereich des Fahrzeugs VL unterzogen. Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer etc. Augenscheinlich defekt. Die Dame scheint allerdings mein Rad VL (Sie wurde laut Polizei aus der Kurve getragen) zuerst getroffen zu haben. Zumindest zeigen das die Spuren auf der Felge und das schief stehende Lenkrad. Der Gutachter war heute beim Händler und hat im Vorwege eine Vermessung der Achse angewiesen ob man das ganze noch einstellen kann. Ich muss gestehen das mir da leicht die Nackenhaare hoch gegangen sind. Ist sowas üblich?