Ich mach es immer wie PhreakShow es sagt. Manuel über den Knopf innen anklappen, dann gehen sie nicht ständig auf und zu wenn man mal was vergisst. Codieren lässt sich glaub nur die Verzögerung wann sie nach dem Aufschließen aufklappen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Dann mach ich das auch so
-
Viel nerviger finde ich ja, dass die Abdeckung vom Panoramadach mit zu fährt wenn man die Spiegel über den Schlüssel anklappt. Lässt sich das iwie abschalten?
-
Hab bei Bimmercode nachgesehen. Man kann zumindest das automatische Ein-/Ausklappen aktivieren oder deaktivieren. Sollte also mMn funktionieren, wenn man die Spiegel manuell anklappt und die Automatik deaktiviert ist.
-
Wenn man aber die Spiegel manuell anklappt, wieso dann noch die Automatik auscodieren? Dann muss man sie ja eh wieder manuell ausklappen^^
-
Reifenplatzer beim Anhänger auf der AB. Mittlerer Einlass, Strebe ab und weggerissen.
Lässt sich das seperat tauschen?
Teil 4 oder etwas anderes?
Falls ja, muss dazu der Stoßfänger raus?
-
Reifenplatzer beim Anhänger auf der AB. Mittlerer Einlass, Strebe ab und weggerissen.
Lässt sich das seperat tauschen?
Teil 4 oder etwas anderes?
Falls ja, muss dazu der Stoßfänger raus?
Stoßfängerverkleidung muss m. E. nicht raus. Ab auf die Bühne, die Verkleidung unten lösen und dann dürftest Du an alle Rastnasen kommen.
-
Stoßfängerverkleidung muss m. E. nicht raus. Ab auf die Bühne, die Verkleidung unten lösen und dann dürftest Du an alle Rastnasen kommen.
Dankeschön. Ist das Teil zur Reparatur korrekt ausgesucht?
-
Dankeschön. Ist das Teil zur Reparatur korrekt ausgesucht?
Wenn Du die Luxury Line hast, würde ich sagen, dass es passt. Du musst nur schauen, dass Du den Einsatz ohne aktive Geschwindigkeitregelung nimmst (Teilenummer 51117386152) . Auf Deinem "Unfallfoto" sieht es so aus, als hättest Du keine.
-
jungs ne kurze frage M666 oder Yido ForgedPLus auf nem M4 Comp ?