Hallo Jungs, wie kann ich bei F34 BJ.19 Scheibenwischerdüsen einstellen??
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
5 Minuten Recherche im Ersatzteilkatalog:
63117355555 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links
63117355559 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht AHL links
63117470413 Scheinwerfer LED links
63117470419 Scheinwerfer LED AHL links
63119448739 Scheinwerfer LED AHL links Black Line
=> Das kann nicht der Fall sein. Da hat der Verkäufer entweder eine falsche Nummer angegeben, oder du hast dich bei dir am Fahrzeug verguggt.
Die Nummern für Rechts findest du oben im ETK.
Hab den ETK für Ersatzteile kurz überflogen, es unterscheiden sich alle Teilenummern für Steuergeräte etc.
Leider kenne ich mich da nicht so gut aus, würde aber erstmal darauf tippen, dass das Kreuztauschen nicht Plug'n'Play ist. Müsste man sich in die Materie teifeinlesen, ob das möglich ist.
Aber selbst wenn es ginge, willst du dann links LED und rechts Xenon?
Ich hab den Scheinwerfer schon ausgebaut und die Nummer ist 63117285685 deswegen suche ich einen genau mit dieser Nummer.
Natürlich will ich nicht einen mit Xenon und einen mit LED, das wäre blöd.
Laut Bilder vom Verkäufer, stimmt die Nummer.
Bei Leebman24 bekomme ich auch die wo du geschrieben hast, 63117355555 und 63117355559.
Bin echt verwirrt ?
-
Uff, hab leider kein newTIS für Details. Aber gut möglich, dass sich im Laufe der Zeit die Teilenummer geändert hat, da sich z.B. der Lieferant geändert hat.
In dem Fall auf einen Experen warten, Piwi87 kennt sich z.B. gut bei Fahrzeugelektrik aus, vielleicht weiß er weiter. Abwarten ob er sich meldet, er ist aktiv hier
-
Die Teilenummer 63117285685 ist eine "Kitnummer die aus mehreren Teilen besteht" deshalb findest du die im ETK nicht.
-
Die Teilenummer 63117285685 ist eine "Kitnummer die aus mehreren Teilen besteht" deshalb findest du die im ETK nicht.
Das heiß ich kann trotzdem einen nicht passenden Scheinwerfer bekommen, obwohl die Nummer mit meinem passt?
-
Das heiß ich kann trotzdem einen nicht passenden Scheinwerfer bekommen, obwohl die Nummer mit meinem passt?
Wenn die gleiche Nummer 63117285685 auf dem Scheinwerfer steht, dann ist es auch der richtige und der passt auch.
-
Korrekt
-
Wenn die gleiche Nummer 63117285685 auf dem Scheinwerfer steht, dann ist es auch der richtige und der passt auch.
Korrekt
-
Hallo Jungs, wie kann ich bei F34 BJ.19 Scheibenwischerdüsen einstellen??
Die kann man nicht einstellen
-