Habe hier einen Codierer angeschrieben. Aber der erst war leider zu weit weg aber Mega Hilfsbereit und den aus der Nähe den ich anschrieb antwortet mal leider gar nicht?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Aber wer Hilfe möchte sollte als Dank doch nicht noch pöbeln? Das wäre ja recht Sinnfrei!
Da gebe ich Dir völlig Recht - wenngleich ich den Zusammenhang Deiner Äußerung zu meiner nicht verstehe.
Aber lassen wir das.
Du stellst einfach in Zukunft verständliche Fragen und wir helfen dann so gut, wie wir können. Dann sind alle zufrieden.
-
So sollte es sein. Aber ich kann auf dem Board eben keine Fragen stellen die in das Illegale gehen.
-
So sollte es sein. Aber ich kann auf dem Board eben keine Fragen stellen die in das Illegale gehen.
Korrekt. Dann doch lieber die Codierer direkt anschreiben.
-
Tja habe ich getan. Aber hat sich leider nicht gemeldet? Was tut man dann???
-
Das forum wie das Auto ist alt... sind sehr viele hier nicht mehr online. Entweder versuchst dus im G forum oder du lebst mit denen, die du noch erreichst.
-
Tja habe ich getan. Aber hat sich leider nicht gemeldet? Was tut man dann???
Ich denke, man hat keinen Anspruch darauf, dass sich jemand schnell (oder überhaupt) zurückmeldet. Als ich im Urlaub war, habe ich über 2 Wochen nicht ins Forum gesehen ...
Geduld zahlt sich manchmal aus.
-
Ich warte und hoffe weiter. Stimmt die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
PN
-
Habe hier einen Codierer angeschrieben. Aber der erst war leider zu weit weg aber Mega Hilfsbereit und den aus der Nähe den ich anschrieb antwortet mal leider gar nicht?
Den Codierer aus deiner Nähe (ich vermute ich weiß um wen es geht), findest du auch bei Motor-Talk oder er hat auch eine Internetseite.
Bei Motor-Talk sind sowieso mehr Codierer aktiv und dort darf man auch über (fast) alles sprechen.