Hat einer der Allradfahrer ein Bild vom vorderen Höhenstandssensor im linken Radkasten? Hab den und den hinteren heute nachgerüstet und mich gefragt, ob ich den richtig verbaut habe. Die Anleitung bzw die Bilder der üblichen Quellen sind an der Stelle echt kacke.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Post mal deine Bilder, damit ich weiß nach was ich suchen muss
-
Hab natürlich kein Foto gemacht. Im Prinzip sieht man den im linken Radkasten, wenn das Rad abgenommen ist. Dann spitzelt er samt Halterung unter der hinteren Radhausverkleidung hervor, und die Anlenkstange geht auf einen dünnen Lenker der Aufhängung.
Edit:
https://youtu.be/KY71I0mJvaI?t=663
Da sieht man ihn, aber das ist kein Allradler. Meine Anlenkstange ist geschwungen, wie ein S, weil die Antriebswelle sonst im Weg ist.
-
Schau ich mal, ob ich das hinbekomme im Stand mit Rad drauf
-
Bilder sind gemacht, muss sie noch kleiner machen wegen der 1MB Dateigrößen Grenze. Heut Nachmittag stell ich sie ein.
-
Bin gespannt.
-
-
Danke. Ich hab den Sensor auch so verbaut, aber meine Stange (höhö) zeigt nach rechts. Erschien mir irgendwie logischer, nicht auf die ATW zu zeigen. Schauen wir mal was das ICM dazu sagt sobald ich es angeschlossen habe.
-
Oh, dann hab ich das vermutlich noch nicht. Da muss ich mal recherchieren - danke für den Tipp
Keine Ahnung wann das Teil geändert wurde. Aber aus der Hüfte würde ich sagen ziemlich „früh“, noch vor dem Facelift.
-
Nur mal so rein aus Interesse (nicht dass ich das vor hätte ), hat jemand von euch schonmal im F30 Zubehörsitze eingebaut und eingetragen?