[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Wenn ihr grob Richtung Sonne fahrt, blendet euch die Reflexion am oberen Ende der Motorhaube dann auch so abartig? Das kenn ich so nur vom F31, hatte davor E91 und V70 und V40, da war das nie der Fall.

Aber beim F31 haben sie da noch so einen Radius, der mir exakt ins Gesicht reflektiert...

• Lehne fast senkrecht, Sitzfläche in der tiefsten Position und n Stückchen weg vom Lenkrad, so dass ich mit dem Handgelenk noch oben aufs Lenkrad komm. Ist das so untypisch?

• Wer hat hier eine Akrapovic Downpipe am B58? Das Kabel der Lambdasonde muss entweder auf Zug montiert werden oder kann nicht mehr eingeklipst werden am Motor.

Gibt's da ein Zwischenstück oder sonstige Lösungen?

• Wer hat hier eine Akrapovic Downpipe am B58? Das Kabel der Lambdasonde muss entweder auf Zug montiert werden oder kann nicht mehr eingeklipst werden am Motor.

Gibt's da ein Zwischenstück oder sonstige Lösungen?

Sebi84

Alles rund um den B58-Motor.

• Das Kabel ist beim einhängen in die Metallklammer und einclipsen des Steckers zwar etwas unter Spannung, wenn alles drin ist aber nicht mehr wirklich. Dürfte aber keinen mm kürzer sein.

Edit: Erst den Stecker am Motor einklipsen, dann das Kabel in die Metallklammer

chap hast du dir auch die Akrapovic Downpipe besorgt? Dürfte mit MPPSK doch grenzwertig laut und auch nicht zugelassen sein.