Danke euch! Bin gespannt wenn ich im Dezember zum Service gehe ob und wie die das vermerken
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hallo, habe eine Wirless Ladeschale für Handys im Fahrzeug verbaut. Nutze aber ein Samsung s20 Ultra das Paßt ja nicht rein. Gibt es auch größer Schalen oder kann man die so umbauen das man sie trotzdem nutzen kann? Welche Lösung zum Handy Laden nutzt ihr so? LG
-
Usb Ladegerät für Zigarettenanzünder, ist zwar Kabel da aber kann man gut verstauen, und wenn’s ein Automatik ist hat man da eh nichts zum fummeln während der Fahrt
-
Überlege gerade die Wireless Charching raus zu schmeissen und dafür eine andere Indusktionsladechale rein zu legen.
-
Ich würde gerne meinen Wagen hinten Folieren lassen. Kommt jemand aus dem Bereich OWL und kann mir da eine Firma empfehlen? Habe 4 gefunden im Netz aber ob die gute Arbeit Leisten weiss ich eben nicht? Gibt es hierzu Tips? LG
-
Hallo, habe eine Wirless Ladeschale für Handys im Fahrzeug verbaut. Nutze aber ein Samsung s20 Ultra das Paßt ja nicht rein. Gibt es auch größer Schalen oder kann man die so umbauen das man sie trotzdem nutzen kann? Welche Lösung zum Handy Laden nutzt ihr so? LG
Evtl. ist das hier eine Lösung für dich.
-
Dafür musste aber keine 25€ zahlen sondern dir nur auf thingsverse die kostenlose druckdatei holen und das ganze selber drucken oder bei nem druckservice für ~7€ bestellen. Hab davon auch noch eins rumliegen weil ich mir 2 hab drucken lassen...
-
Hallo,
Mein Fahrzeug wird heute einer TÜV Prüfung (§57 in Österreich) unterzogen. Dazu soll dieses auch auf den Bremsenprüfstand (nur 2 Rollen für eine Achse).
Gibt es etwas zu beachten bei F31 LCI Xdrive bezüglich der Prüfung der Betriebs und Handbremse?
Ich habe gelesen es muss DSC komplett deaktiviert werden und Automatik Getriebe in N Stellung sein.
Zusätzlich gäbe es in einem Geheimmenü einen Prüfstandsmodus? Muss dieser auch aktiviert werden oder ist der nur für den Leistungsprüfstand?
-
Gibt es etwas zu beachten bei F31 LCI Xdrive bezüglich der Prüfung der Betriebs und Handbremse?
Ich kann deine Bedenken grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Prüfstelle schon mal ein Allradfahrzeug und auch eines mit xDrive überprüft hat und weiß was zu tun ist. Ansprechen würde ich es aber auch vorher.
-
Zusätzlich gäbe es in einem Geheimmenü einen Prüfstandsmodus? Muss dieser auch aktiviert werden oder ist der nur für den Leistungsprüfstand?
Das Auto merkt selbstständig, dass es auf einemPrüfstand ist und wechselt in den „Prüfstandmodus“.
Davon merkst du aber nichts oder bekommst eine Meldung.
Wenn man aber nach der Prüfung den Fehlerspeicher ausliest, sieht man dort, dass das Auto im Prüfstandmodus war.