ich hab nen LCI, hab nix freigeschalten.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ah ok - daran könnte es liegen - bei den älteren Modellen musste das durch Codierung extra freigeschaltet werden...
-
Zwischen den beiden Blöcken gibts eine Verbindungsleitung, und rechts ist die Verbindung zur Außenwelt. Die Verbindungsleitung ist gesteckt iirc, aber man muss afaik das Gehäuse kurz öffnen um die Zugentlastung ausfädeln zu können.
hast du dazu zufällig dazu was zu lesen, Anleitungen Videos? Ich finde leider nur Sachen bzgl. Umbau auf M Lenkrad...
-
Du kannst die Tastenblöcke ganz einfach zerlegen wenn du sie mal ausbaust. So kann man auch die defekte Tempomat Wippe tauschen ohne sich die komplette Schaltereinheit kaufen zu müssen.
-
Meiner is 01.04.2017 muss ich das freigeben/Kodieren lassen? LG
-
Was freigeben/kodieren lassen? Die FLAC/WMA-Unterstützung? Probier es doch einfach aus - nimm einen USB-Stick mit einem MP3-File und einem FLAC/WMA-File und schau, was Du abspielen kannst... Wenn nur das MP3-File geht, muss kodiert werden...
-
Habe ich getan wird leider nicht erkannt?
-
Dann wird es wohl codiert werden müssen...
-
gibt es hier im forum jemanden der im Bereich OWL Codiert?
LG
-
Wenn man den 330d mit PPK ausrüstet, gibts vorn ja die 340er Scheiben mit Festsattel wie beim 35d, hinten bleibt Serie.
Kann man da die hinteren Sättel auf Festsattel vom 2NH tauschen und 2NH zum FA hinzufügen? Also vor allem, passen die 2NH Sättel hinten zu den kleineren Bremsscheiben vom 30d?