Wieviel kostet in etwa ein gebrauchtes M Sportlenkrad mit Heizung, Vibration und Wippen in sehr gutem Zustand?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
PhreakShow einmal das Zitat aufklappen, Attachment sollte anklickbar sein
Die Schriftzüge lauten:
LED => "BMW LED"
Adaptive LED => "BMW Adaptive LED"
Sieht man aber nur, wenn man direkt davor steht.Das "normale" LED hat die 'Trennelemente' nicht in einer Flucht.
Beim adaptiven LED sind sie perfekt in einer Flucht.Auf den Bildern der anzeige passt die Flucht nicht => Normale LED.
LED_Trennelement.png -
Danke, aber meinte den Unterschied BLackline - nicht blackline. Ist das diese silberne Linie unten im Gehäuse, die anders ist?
-
Genau. Die untere "Spange"/"Linie" im Gehäuse ist schwarz. Weitere Unterschiede gibt es keine.
Edit: Auf dem Pressefoto der M Sport Shadow Edition mit BlackLine-ALED ist die Finne neben dem Auge auch schwarz. In der Realität ist sie weiterhin silber. => *Klick*
Es ist also wirklich nur die untere Spanne.
P.S. Ich finde, dieser kleine Unterschied verändert extrem die Wirkung der Front. Die Blackline-ALED sind wirklich ein Hingucker!
-
Weiß jemand ob man bei den MUFU Tasten (evtl. mit etwas löten) möglich ist nur eine seite auszutauschen?
Meine rechte Seite der MUFU Tasten ist etwas verschlissen, ihr wisst ja wieso... Daher die Frage. Bei den kleinanzeigen würde ich für 40€ n Satz bekommen.
für 120€ welche mit M Tasten links, aber die bringen mir ja eh nix... und irgendwie wäre mir das die Sache dann auch nicht wert.
-
Zwischen den beiden Blöcken gibts eine Verbindungsleitung, und rechts ist die Verbindung zur Außenwelt. Die Verbindungsleitung ist gesteckt iirc, aber man muss afaik das Gehäuse kurz öffnen um die Zugentlastung ausfädeln zu können.
-
Hallo, ich habe versucht Musik von einem micro USB Stick ab zu spielen. Geht nicht. Welches Format muss die Dateien haben Musik haben? Lg
-
MP3?!
-
flac und wma gehen auch
-
flac und wma gehen auch
Aber doch nur, wenn sie durch entsprechende Codierung freigeschaltet sind, oder irre ich mich da?