Hallo zusammen
Weiss jemand, welche Max PS und Max Nm bei den Sportanzeigen hinterlegt sind, beim M Performance Power kit (250kW) vom N55?
Habe es gerade herausgefunden, 400PS / 480Nm
Hallo zusammen
Weiss jemand, welche Max PS und Max Nm bei den Sportanzeigen hinterlegt sind, beim M Performance Power kit (250kW) vom N55?
Habe es gerade herausgefunden, 400PS / 480Nm
Kennt jemand einen guten Bluetooth Adapter für die Verbindung mit Bimmerlink während der Fahrt? Ich hab zwar den MHD ENET Adapter, aber wenn ich den verwende kann ich kein Carplay nutzen da ja beides über Wlan läuft.
Kennt jemand einen guten Bluetooth Adapter für die Verbindung mit Bimmerlink während der Fahrt? Ich hab zwar den MHD ENET Adapter, aber wenn ich den verwende kann ich kein Carplay nutzen da ja beides über Wlan läuft.
Ich benutze den vgate icar Pro Adapter
Gibt's für das iPhone vllt. OTG Ethernet Adapter? Dann könntest du den MHD Adapter per Netzwerkkabel ans iPhone anschließen. Und wenn Apple es nicht total verbockt hat, dann ist das WLAN damit wieder frei nutzbar
Gibt's für das iPhone vllt. OTG Ethernet Adapter? Dann könntest du den MHD Adapter per Netzwerkkabel ans iPhone anschließen. Und wenn Apple es nicht total verbockt hat, dann ist das WLAN damit wieder frei nutzbar
na ein Kabel möchte ich beim Fahren jetzt nicht im Auto hängen haben
Hab mir jetzt schon einen mit BT bestellt
lol, wollte heute das Connected Drive Paket buchen, allerdings ist RTTI immer noch nicht "für meinen Wagen verfügbar". Und zwar weil es immer noch aktiv ist
Und gestern hat er (nur noch {daysleft} Tage) angezeigt Hat BMW noch nichts von Softwaretests gehört, bevor man etwas produktiv setzt?
daysleft ist wohl ein Problem mit 0
aber minus 1 ist richtig geil.
morgen gehts dann vermutlich.
musst dann aber einen Tag ohne im Auto
Auskommen.
Vermutlich hat jemand vergessen den Batchjob für Sonntags einzuplanen, der die Abos beendet Denke auch, dass es morgen dann funktioniert, und bei einer -2 rufe ich mal bei der Hotline an.
Glaube dass es tatsächlich Absicht ist, dass am Sonntag nichts abläuft.
müssten halt das besser so einplanen, dass beim Buchen gleich mit dazu zu rechnen
Konnte jemand das reduzierte Angebot nutzen, dessen Baujahr jünger als 03/2018 ist?