Gestanden hat er zu dem Zeitpunkt 30 Minuten. Ich habe einen Tropfen vom Unterboden (der hing da kurz vorm runtertropfen) mit dem Finger entfernt und der hat nach nichts gerochen.
Und es ist Rückstandslos weggetrocknet.
Gestanden hat er zu dem Zeitpunkt 30 Minuten. Ich habe einen Tropfen vom Unterboden (der hing da kurz vorm runtertropfen) mit dem Finger entfernt und der hat nach nichts gerochen.
Und es ist Rückstandslos weggetrocknet.
Ich krieg gleich einen Anfall. Wieso gibt es denn keine sauberen Datenblätter von BMW, in denen die Abgasnorm steht und wie sie erreicht wird?
Es geht um die Modelle 330xd und 335xd, jeweils VFL und LCI, mit und ohne die SA Blue Performance. Wann und ob kommt ein Speicherkat zum Einsatz, wann wird die Euro6 nur durch die AGR-Rate erreicht und wo zum Teufel steht das?
Die "technischen Daten" auf der BMW Seite kannst in der Pfeif rauchen. Wieso steht das nirgends? Oder ich suche einfach komplett falsch...
Schreib doch mal eine Mail an die Kundenbetreuung
dreini1985 dann war es sehr wahrscheinlich Kondenswasser. Wenn es Öl oder Kühlmittel gewesen wäre, würde es nicht rückstandslos trockenen.
Schreib doch mal eine Mail an die Kundenbetreuung
Falls du mich damit meinst, denke ich das jch hier im Forum adäquatere Antworten diesbezüglich bekomme, als von der Kundenbetreuung. Und wenn mir die Sache zu riskant oder zu viel wird, dann fahre ich ins Autohaus und kläre das direkt vor Ort.
Perfekt, danke für den Hinweis! Den Connected Booster für 47,20 € geschnappt.
Am Sonntag, sobald mein RTTI abgelaufen ist, schlage ich auch zu Perfekt, danke!
Also gehen die 20% auf den booster? Das is schon der Hammer! Zum Glück läuft mein Zeug noch 2 Monate