[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hi,


    Weiß einer wie man das Symbol von dem iPhone Snap-in Adapter (Handyschale) bei Externe Geräte mit Bimmercode (Expertenmodus) raus codieren kann?

    Ich weiß das es in HU_NBT war aber weiß nicht genau welcher Befehl.

  • Ich Hab den hier und er funktioniert bei meinem 2017er problemlos mit Bimmercode:

    https://www.amazon.de/Vgate-Interface-Diagnose-Android-Windows/dp/B...


    Nur der Preis war damals noch niedriger :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • danke TheAce , ist doch das gleiche wie die 15-20€ Dinger, oder nicht?


    vGate

    Das kann ich nicht sagen, aber zumindest sehen sie gleich aus. Ich hab ihn im November eben bei Amazon um EUR 30,-- gekauft.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hat hier jemand Powerflex oder sonstige Einsätze an der HA Verbaut? Würde mich mal interessieren wie die Erfahrungen bzgl. Komfort sind.

  • Grade mein Auto beim freundlichen abgegeben für den großen Ölwechsel, also mit Luftfilter und Zündkerzen und so. Soll 2,5 bis 3 Stunden dauern. Ist das normal? Hatte den großen ölechsel bisher noch nicht

  • Ist ja nicht nur ein Ölwechsel und Filter/Kerzen wechseln, sondern auch eine Fahrzeugwartung (Inspektion) bei der das ganze Fahrzeug gecheckt werden muss. Ausserdem ist der Kerzenwechsel auch nicht in 5 min. erledigt. Klingt von der Zeit her plausibel.

    Was hattest du dir denn vorgestellt? Das die in 30min fertig sind???

  • Grade mein Auto beim freundlichen abgegeben für den großen Ölwechsel, also mit Luftfilter und Zündkerzen und so. Soll 2,5 bis 3 Stunden dauern. Ist das normal? Hatte den großen ölechsel bisher noch nicht

    Ja, ganz normal.
    Es sei denn, man bucht einen Wartetermin (möglich bei meinem Händler).
    Dann schaffen sie das auch in 1 Stunde.


    Edit:

    OK, die Zündkerzen hab ich überlesen.
    Das schafft man natürlich nicht in 1h.