Die Beläge sind bei der M Sportbremse mit 2 Splinten gesichert, die müssen ausgetrieben werden, damit die Beläge rausgekommen werden können.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Die Beläge sind bei der M Sportbremse mit 2 Splinten gesichert, die müssen ausgetrieben werden, damit die Beläge rausgekommen werden können.
Sie haben Post.
-
Blöde Frage:
Aber passt auf meinen F31 320D LCI ne 16 Zoll Stahlfelge?
-
Guck doch mal was im Fahrzeugschein als kleinstmögliche Größe drin steht
-
In der Zulassungsbescheinigung steht ja nur noch eine Größe drin. In den COC-Papieren stehen noch alle Größen.
-
Würde ich machen, aber bin ja nun nicht zuhause. Sondern 800km entfernt bei meiner Partnerin
-
Hm, auf Verdacht hin würde ich sagen, dass 16" passen, sofern du keine M- oder Performance-Bremsanlage montiert hast
-
Blöde Frage:
Aber passt auf meinen F31 320D LCI ne 16 Zoll Stahlfelge?
Passt und ist zugelassen, solange keine M-Sportbremse verbaut ist.
-
Danke für das Foto!
Aber laut der Tabelle passen nur die 16“ mit Alu?
Wenn ich die Tabelle richtig lese passen die 16“ Stahlfelgen nur beim 318d/dx? -
Danke für das Foto!
Aber laut der Tabelle passen nur die 16“ mit Alu?
Wenn ich die Tabelle richtig lese passen die 16“ Stahlfelgen nur beim 318d/dx?Bei den Winterrädern steht es auch als Stahlrad mit dabei.
Und im Ersatzteilkatalog hab ich auch gerade mal nachgesehen und da gibt es das Stahlrad in 16" auch ganz offiziell zu kaufen für den 320d LCI.
Aber da steht auch dabei "nur für Winterbereifung".
Wobei ich da kein Problem sehe einen Sommerreifen drauf zu machen und bezweifle auch, dass das jemandem auffallen würde.
Also mechanisch passen tut es auf jeden Fall, solange keine M-Sportbremse verbaut ist.