Der Fehler hängt im Zusammenhang mit dem ACC Sensor.Und der Sensor sitzt an der Stoßstange oder lieg ich da falsch ?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wie schneidet das Harman Kardon Soundsystem im 4er Vergleich zum Individual High End aus dem E9X ab? Gibt es beim 4er noch etwas über dem Harman Kardon Soundsystem?
-
Beim E9x gab es was über dem Harmon Kardon? Bist Du dir da sicher?
-
Ja. Das Individual High End war das beste Soundsystem im E9X.
https://www.3er-faq.de/e90/anl…erungsmoeglichkeiten.html
Der Sound ist schon der Wahnsinn. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Harman Kardon in den neuen Modellen in derselben Liga spielt, weil es einfach moderner ist. Vielleicht hatte jemand aus dem Forum ja schon mal den direkten Vergleich. Würde mich wirklich sehr interessieren.
-
Interessant, wieder was gelernt ... muss aber extrem selten gewesen sein ...
-
Gibt es beim 4er noch etwas über dem Harman Kardon Soundsystem?
Ja, ein Harman Kardon System mit Eton LS - siehe hier
-
Hallo,
Mein neues Auto hat Michelin reifen 225/45/18 drauf, mir ist aber aufgefallen das bestimmte Stellen auch recht grossflächig orange sind?? An manchen Stellen sieht es aus wie Staub hab versucht mit dem Finger abzuwischen ging nicht dachte vielleicht nach abdampfen vom Auto gehts weg, ist jedoch auch nicht weg gegangen kann jemand helfen?
Bild würde ich gerne hoch laden bekomme die Datei jedoch nicht unter 1,3mb -
Wo chemische Kräfte in Form von Felgenreinigern walten...
Reifengel drauf und fertig.
-
An die M Fahrer mit S55 Motor. Hab mir eins zugelegt. Ich lese aber das Problem mit der Zentralschraube. Hat jemand das Crankhub schon einbauen lassen? Wenn ja, wo? Auto bleibt im OEM Zustand, meine Angst ist, das es trotzdem passieren kann. Gerne auch per PN.
-
Soweit ich weiß, passiert es erst ab ner gewissen Leistungsstufe. Wenn du keine Leistungssteigerung machst, ist alles tutti.