Naja, da geht es sicher in erster Linie um das Titan, aber schaden tut es dem Carbon denke ich auch auch nicht, solange es lackiert ist.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Soweit ich weiß ist das nicht lackiert. Eher so ne Art Harz oder sowas. Kann mich aber auch täuschen. Und an den Ende könnte das WD40 in die Fasern eindringen. Die Enden Sehen nicht aus als wäre da irgendein Schutz drauf
-
Ok sorry, dann vergiss meinen gut gemeinten Tipp lieber wieder. Bei meinem Endschalldämpfer ist das Carbon mit Klarlack überzogen.
-
Kann ja sein das ich mich hier täusche. Vielleicht weiß jemand mehr.
-
Hallo weiß jemand wo es schwarze embleme gibt für vorne und hinten? Gruß
-
Hallo weiß jemand wo es schwarze embleme gibt für vorne und hinten? Gruß
Hat genau 1 Minute gedauert
https://www.ebay.de/itm/Fur-BM…cbe272:g:MdsAAOSwCSVgQEE7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja. Allerdings hätte dich die Eingabe "schwarze BMW Embleme" bei google, weniger Zeit gekostet als sich hier anzumelden, das Forum zu durchstöbern und hier zu fragen.
Vor allem gibt es da auch schwarze und schwarze
Jetzt mal Ernsthaft, bei Google gibst du nur scharze Bmw Embleme ein und schon kannst du dir den Händler und das Design deiner Wahl aussuchen.
Wenn du dann noch auf Shopping klickst, hast du die ganze Palette der Händlerwelt vor deinen Augen liegen.
Edit: da war bimmel22 schneller.
bimmel22 ich habe keine Minute gebraucht. Denke du auch nicht
-
habe keine Minute gebraucht. Denke du auch nicht
Nein.
-
erl.
-
Hab mal heute mit xhp flashtool meine adaptionswerte vom 8gang getriebe ausgelesen, kann mir einer da näheres sagen?
Kollege meinte, sieht nach unterdruck im getriebe aus, hatte aber leider keine zeit gehabt mir das noch zu erklären.kann mir da einer genaueres sagen, falls man sich auskennt?
im anhang nochn bild