[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die Beifahrerkopfstütze Geräusche macht? Wenn ich sie festhalte oder leicht gegen haue ist kurz Ruhe, irgendwann fängt es aber wieder an ... :|

• Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die Beifahrerkopfstütze Geräusche macht? Wenn ich sie festhalte oder leicht gegen haue ist kurz Ruhe, irgendwann fängt es aber wieder an ... :|

Vielleicht hilft die Methode, die ich beim E46 (oder wars doch schon der E36?) angewendet habe. Die Kopfstütze komplett rausnehmen und dann die Metallstützen etwas zusammenbiegen. Danach war wieder für lange Zeit Ruhe. Ein Maß dafür habe ich nicht, ich habe halt ordentlich gedrückt. Die sind schon recht massiv. Aber Nachmachen auf eigene Gefahr, ich weiß ja nicht wie fest du drücken kannst! ^^

• Über TopCashback gibt's heute 10% cashback bei eBay, ggf. kann das mit einem 10% Gutschein von eBay auf Autoteile kombiniert werden: PMOTORS21

Interessant z.B. hierfür

https://www.ebay.de/itm/6x-NGK…-MINI-F55-60/362411522265

ich meine mich erinnern zu können, dass es auch einen Gutschein für Reifen gibt bzw. auch Reifen mit dem og. Gutschein zu kaufen sind.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also bevor du sie schlägst oder ihr permanent den Mund zu hältst würde ich einfach ohne Frau / Beifahrerin rumfahren. Dann ist auch Ruhe... ;):P

• Also bevor du sie schlägst oder ihr permanent den Mund zu hältst würde ich einfach ohne Frau / Beifahrerin rumfahren. Dann ist auch Ruhe... ;) :P

Wie geil. :D:D:D

Da hat er natürlich Recht.:thumbup:

• Unser Zweitschlüssel vom F34 zeigt keine Funktion mehr ... wollten wir letztens mal wieder nutzen, bleibt aber ohne Reaktion ... hat jemand mal einen Link wie man die Batterie wechselt und muss man den neu anlernen, wenn die Batterie komplett entladen ist?

• Unser Zweitschlüssel vom F34 zeigt keine Funktion mehr ... wollten wir letztens mal wieder nutzen, bleibt aber ohne Reaktion ... hat jemand mal einen Link wie man die Batterie wechselt und muss man den neu anlernen, wenn die Batterie komplett entladen ist?

Nein, musst du nur wechseln. Kein Anlernen notwendig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.