Markus ist davon ausgegange, dass du aufrüsten möchtest, von der originalen, ...
Genau so hatte ich die Frage von Manuel13 interpretiert.
Markus ist davon ausgegange, dass du aufrüsten möchtest, von der originalen, ...
Genau so hatte ich die Frage von Manuel13 interpretiert.
Was mich betrifft wurde mir sehr gut weitergeholfen
Bei mir ginge es um die Umrüstung und somit der Kauf der kompletten Spange wenn ich die Optik entsprechend möchte.
Auf das hintere Teil der Spange möchte ich natürlich nicht schauen!
Wenn dann ganz oder gar nicht.
Was mich betrifft wurde mir sehr gut weitergeholfen
Bei mir ginge es um die Umrüstung und somit der Kauf der kompletten Spange wenn ich die Optik entsprechend möchte.
Auf das hintere Teil der Spange möchte ich natürlich nicht schauen!
Wenn dann ganz oder gar nicht.
Und hier gibt es noch 171 Beiträge exakt zu dem Thema. Irgendwo schwirrt hier im Forum auch noch eine Anleitung zum Umbau herum. Die finde ich nur gerade nicht.
Bei der hinteren Blende aufpassen. Es gibt zwei Versionen. Eine mit Aussparung für die Schaltpaddles und eine ohne. Anbei mal die Preise bei meinem Händler.
Bekommt man ein i Stufen Update nur beim freundlichen, oder kann das auch ein codierer? vlt sogar per remote?!
Bekommt man ein i Stufen Update nur beim freundlichen, oder kann das auch ein codierer? vlt sogar per remote?!
Kann auch prinzipiell ein Codierer. Remote ebenfalls, solange du eine Konstante spannungsversorgung > 40A bereitstellen kannst.
Kann auch prinzipiell ein Codierer. Remote ebenfalls, solange du eine Konstante spannungsversorgung > 40A bereitstellen kannst.
40A??? Was passiert bei dem Update, dass so viel Strom zieht?
40A??? Was passiert bei dem Update, dass so viel Strom zieht?
Ich habe einmal bei einem Update eines anderen Fahrzeugs daneben gestanden und konnte sehen, was das Ladegerät an Strom geliefert hat. Ich kam gerade von einer rund 700 km langen Autofahrt (Batterie sollte also voll gewesen sein). Da flossen locker über 45 Ampere. Ich war auch erstaunt, was da so nur bei eingeschalteter Zündung alles mit Strom versorgt werden muss.
Ich habe einmal bei einem Update eines anderen Fahrzeugs daneben gestanden und konnte sehen, was das Ladegerät an Strom geliefert hat. Ich kam gerade von einer rund 700 km langen Autofahrt (Batterie sollte also voll gewesen sein). Da flossen locker über 45 Ampere. Ich war auch erstaunt, was da so nur bei eingeschalteter Zündung alles mit Strom versorgt werden muss.
~500W einfach mal so, und das Licht war ja offensichtlich aus? Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lichtmschine schwer tut die Batterie voll zu halten.
~500W einfach mal so, und das Licht war ja offensichtlich aus? Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lichtmschine schwer tut die Batterie voll zu halten.
Das hat doch heute schon ein gutes PC Netzteil Es sind einfach ein Haufen Steuergeräte die da Strom wollen.