[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat jemand eventuell noch M Plaketten für Felgen zu hause rumliegen die er mir verkaufen würde?

    Du meinst diese kleinen Sticker, oder? Da hab ich noch ein paar, falls sich die seit E36 Zeiten nicht geändert haben. Meine haben 17,5x9 mm.

  • puh ich weiß nicht ob sich da was ändert ^^

    vielleicht weiß jemand hier mehr dazu.

    Ich meine die kleinen M logos an den felgen genau.


    Die gibt es auch bei ebay und amazon, nur weiß ich nicht welche quali die haben.

    40 € für die OEM für 4 kleine logochen ist ziemlich hocher preis

  • puh ich weiß nicht ob sich da was ändert ^^

    vielleicht weiß jemand hier mehr dazu.

    Ich hab mal für dich bei leebmann24.de nachgesehen, die Teilenummern sind gleich. Du brauchst 4 Stk.?

  • Die gibt es auch bei ebay und amazon, nur weiß ich nicht welche quali die haben.

    40 € für die OEM für 4 kleine logochen ist ziemlich hocher preis

    bei meinen Felgen sind die Originalen auch irgendwann mal abgefallen. Habe mir 10 Stück von eBay gekauft, optisch war super, glaube 1, 2 musste ich mal nachkleben, aber habe ja paar in der Schublade. Letzten Sommer musste ich keinen neu kleben. Also von mir ne klare Empfehlung. Der Originalpreis ist echt ziemlich heftig für paar Sticker.

  • Markus F. Warum braucht man die hintere Abdeckung neu wenn man die vordere neu macht? Oder versteh ich da irgendwas falsch??:KNOW:

    Die Lenkradspange vom M3/M4 (siehe Bild von Manuel13 hat in der Mitte einen Spalt, die Originale vom M-Sportlenkrad nicht. Wenn Du jetzt nur den vorderenTeil austauscht, schaust Du durch den vorderen Teil durch, dann aber auf das Innere der hinteren Blende (weil die eben keinen Spalt hat).

  • Kennt jemand größere Endrohrblenden (Durchmesser) für den M3/M4 die, wie die Originalen nur aufgesteckt werden, ohne dass man etwas kürzen muss?