[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • genau deshalb verwirren solche Auslesetools mehr als dass sie was bringen. Vermutlich alles aus dem Info Speicher. Dass das Powermanagement eingreift ist nichts ungewöhnliches und auch in Ordnung so. Fehler zu fehlenden Botschaften hab ich auch schon häufig gesehen, dass kann an bestimmten Zuständen beim Einschlafen der Steuergeräte liegen, wenn eins Millisekunden schneller ist und ein anderes noch Botschaften erwartet... Solange aber keine Fehlermeldung im CID kommt, kannste das auch ignorieren.

    Ich sehe keiner der Fehler als Auswirkung des IHKA Steuergeräts.

  • genau deshalb verwirren solche Auslesetools mehr als dass sie was bringen. Vermutlich alles aus dem Info Speicher. Dass das Powermanagement eingreift ist nichts ungewöhnliches und auch in Ordnung so. Fehler zu fehlenden Botschaften hab ich auch schon häufig gesehen, dass kann an bestimmten Zuständen beim Einschlafen der Steuergeräte liegen, wenn eins Millisekunden schneller ist und ein anderes noch Botschaften erwartet... Solange aber keine Fehlermeldung im CID kommt, kannste das auch ignorieren.

    Ich sehe keiner der Fehler als Auswirkung des IHKA Steuergeräts.

    Okay, dann vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich. Nein kommt keine Fehlermeldung im CID.

  • Und immer dran denken: Du brauchst auch die hintere Blende neu - sonst kannst Du anschließend nicht durch, sondern nur die hintere Blende von innen sehen!

  • Aber wenn du ehrlich bist merkt man es eigentlich nur wenn man es weiss,

    Naja, ich finde schon, dass das "Hindurchsehen" schon ein elementarer, optischer Grund ist, die Blende zu wechseln. Außerdem bin ich gegen halbe Sachen ;)