Nö wieso? es mussen halt welche ausgetauscht werden sowie auch der Hauptkühler, weil am normalen ein Anschluss fehlt
Bei dir sind aber die Anschlüsse am Kühler schon dran
Nö wieso? es mussen halt welche ausgetauscht werden sowie auch der Hauptkühler, weil am normalen ein Anschluss fehlt
Bei dir sind aber die Anschlüsse am Kühler schon dran
Du kann
20210226_200152_copy_2424x1764.jpgkurzes Feedback. Hat alles geklappt. Hab die spinne irgendwo sonst wo hingeschüttelt codiert habe ich die werte einzelnd mit bimmercode
Sieht gut aus, nur mag das einzelne Endrohr nicht gefallen.
Du kann
Sieht gut aus, nur mag das einzelne Endrohr nicht gefallen.
Mir gefällts auch nicht. 320d Vor LCI halt. Aber mir ists schlichtweg zu teuer für eine zugelassene Doppelrohrblende so viel Kohle auszugeben. Noch dazu kommt, dass ich niemanden kenne der mir den Ausschnitt sauber ausschneiden könnte, denn diese Abschlussblende geht gar nicht. Und auf ne andere Stoßstange habe ich auch keine Lust.
Vlt. mal im Zuge des M Paket Nachrüstens. Aber ne chrom Auspuffblende mag ich eig auch nicht. Finde schwarz schon schöner. Also erstmal nicht...
Viele Grüße
Gehe eher davon aus das, dass hier klemmt. Die rastnasen sind abgebrochen leider, wahrscheinlich hat sich der Vorgänger auch drangemacht. Ich habe versucht dir Dinger mit nem Schraubenzieher rauszudrücken keine Chance. Das teil bewegt sich garnichtIMG_20210226_184407.jpg
Vielleicht hat es jemand festgeklebt, weil die Nasen eben abgebrochen sind.
hey roland ich hab es endlich abbekommen, ich denke da es kaputt war, druch kalk vom wasser oder sonst was, saß es sowas von fest.
Habe es jetzt mit mühe und not rausbekommen, die frage ist jetzt, ich würde von ebay oder autodoc etc bestellen.
würde diese hier zu meinem fahrzeug passen
F32 baujahr 2013
https://www.ebay.de/itm/Hubzyl…083661:g:nuwAAOSwmzhgIRH7
https://www.autodoc.de/topran/13897212
bei autodoc steht für fahrzeuge ohne led scheinwerfer.
Ich habe led scheinwerfer dort gibt es aber keine düse zur auswahl die mit LED hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hattest keine Probleme mit den zusätzlich benötigten Schläuchen?
hast du überhaupt schon einen Zusatzkühler verbaut? Ich kenn das Setup beim D nicht. Willst du nur den zweiten nachrüsten?
Ja ich hab den rechten Zusatzkühler schon. Ich probiere an den linken Zusatzkühler zu kommen wie das Heisslandpaket bzw die Sonderausstattung SA 823 hat
Ja ich hab den rechten Zusatzkühler schon. Ich probiere an den linken Zusatzkühler zu kommen wie das Heisslandpaket bzw die Sonderausstattung SA 823 hat
Die zusatzkühler links und rechts sind identisch. Schaust mal in der Bucht nach
Auch der Rahmen ist ebenfall identisch , Dann brauchst du noch den unteren und oberen haltebügel mit den entsprechenden Schrauben
Was bekommt man noch für die Styling M442 in Grau/Dunkelgrau in19Zoll ?
Hi.
Bei Kleinanzeigen stehen welche mit SR für 899.
Kommt auf den gesamten Zustand an, der Reifen etc.
Ich würde mich am Durchschnittspreis orientieren