Im zweifelsfall hilft auch ne kneifzange und viel gefühl
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Im Grunde genommen muss man nur den Kopf des Niets von unten "umfassen" und gleichmäßig hochziehen ohne zu verkanten. Ist bei diesem weichen Plastikgedöns aber nicht immer so einfach.
-
Hab das Werkzeug da, hab es echt lang versucht aber das Teil steckt noch drinnen.. habs jetzt abgebrochen und werde mir den Clip neu kaufen
-
Hab das Werkzeug da, hab es echt lang versucht aber das Teil steckt noch drinnen.. habs jetzt abgebrochen und werde mir den Clip neu kaufen
Trotz Werkzeug nicht herausbekommen? Das ist seltsam....
Aber wenn der Kopf des Niets abbricht, steckt der Schaft ja immer noch drin und das Teil lässt sich nicht herausziehen. Oder half dann rohe Gewalt?
-
Trotz Werkzeug nicht herausbekommen? Das ist seltsam....
Aber wenn der Kopf des Niets abbricht, steckt der Schaft ja immer noch drin und das Teil lässt sich nicht herausziehen. Oder half dann rohe Gewalt?
Genau der Kopf steckte noch drinnen aber ich konnte die Abdeckung abnehmen und von unten etwas gegen schlagen, sodass der gesamte Clip nun raus ist..
-
Guten Tag,
Ich möchte den verstärker einbauen und scheitere an dem Clip im Kofferraum. Egal wie ichs versuche, der Clip möchte nicht nachgeben...
Wie mache ich das am besten?
Bei mir war der auch bomben fest. Selbst mit dem spezial Werkzeug nicht aufzubekommen..
Kopf abgezwickt, niete durchgeschlagen und fertig.. Die niete fällt übrigens durch sodas du den klipsi wiederverwendet kannst nur eben ohne Kopf.
Ne neue niete kostet einzeln um die 7€beim verrückten Händler ??
Der 10er Pack aus dem zubehor die Hälfte.
-
Tja, leider werden die Nieten immer mehr gesellschaftsfähig...
-
-
Hat jemand von euch mit MHD mit power by gear eingestellt und wenn ja in welchen punkten und was?
-
Hat jemand eine F31 335d Heisslandausführung mit 2 ausgelagerten Wasserkühlern und möchte mir die Chassis-Nr. angeben?