Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen
Zusammen mit Chap
Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen
Zusammen mit Chap
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
Sind doch Torx Schrauben
Kann mir einer sagen wie ich die Waschdüse im F32 vorne aus dem Radkasten aus ausbauen kann ohne jetzt die front zu demontieren?
I
Kann mir einer sagen wie ich die Waschdüse im F32 vorne aus dem Radkasten aus ausbauen kann ohne jetzt die front zu demontieren?
I
Du meinst die Hochdruckdüse für die SRA? Laut Anleitung im Grunde genommen nur aus dem Stoßfänger herausziehen. Schick ich Dir per PN
hey danke (Y)
Du meinst die Hochdruckdüse für die SRA? Laut Anleitung im Grunde genommen nur aus dem Stoßfänger herausziehen. Schick ich Dir per PN
Hat nicht geklappt Markus F. schade.
Vielleicht weiß einer von euch wie ich das teil rausbekomme, gemeint ist das hier für die Scheinwerferwaschanlage
Ist es möglich einen angemeldeten Batterie Tausch wieder rückgängig zu machen?
Bin der Meinung nein, der Zähler geht dann nach oben und die alten Werte werden überschrieben. Warum willst du das machen?
Das Auto sollte sich eigentlich wieder an die Batterie adaptieren.
Hat nicht geklappt Markus F. schade.
Vielleicht weiß einer von euch wie ich das teil rausbekomme, gemeint ist das hier für die Scheinwerferwaschanlage
Du musst beide Nasen, die du auf dem Bild oben und unten sieht, ausklippen und dann die Düse nach vorne rausziehen. Hält relativ fest, ich denke du musst von hinten ran. Ist ne ziemliche Fummlerei
Haben wir hier im Forum eigentlich Mechaniker? Ich hätte ja gerne mal gewusst wo es in Süddeutschland anlaufstellen gibt.