[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Guten Morgen zusammen!

Hat jemand schon diese Schutzfolie für das Display vom CID im Einsatz? Gerade beim Cabrio können, je nach Stand der Sonne, Reflexionen auf dem Display schon einmal bis zur völligen Unablesbarkeit führen. Wenn die zusätzliche Folie hilft, würde ich die heute bei der Leebmann Rabattaktion gleich mitbestellen wollen.

• Bei mir leider auch, wenn der Motor warm ist. Werde mich mal bei BMW melden, bin mal gespannt ob die was finden können..

• Eine kurze Frage an Kundige!

Hat unser Forum eine Umfragefunktion ?

Mich würde z.B die Zusammensetzung der User-Autos nach der Motorisierung interessieren...

Gibt es, wenn Du einen neues Thema startest, dann erscheint unten ein Reiter namens "Umfrage".

Die von Dir vorgeschlagene Umfrage würde mich auch interessieren. Mal gucken ob sich das Gerücht bestätigt, dass in diesem Forum fast nur "340i" und "M"-Fahrer unterwegs sind :thumbup:

:acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

• Ich meine, in einer früheren Version gab es das noch. Ob das aktuell noch geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wäre aber eine Frage für den "Foren-Software-Thread"

• Guten Tag,

welches Werkzeug benötige ich um die Schrauben an den vorderen Sitzen zu lösen und müssen die Schrauben anschließend ersetzt werden? Wenn ja, welche Teilenummer wäre es?

Danke im Voraus

• Guten Tag,

welches Werkzeug benötige ich um die Schrauben an den vorderen Sitzen zu lösen und müssen die Schrauben anschließend ersetzt werden? Wenn ja, welche Teilenummer wäre es?

Danke im Voraus

8er Innensechskant (wenn ich mich nicht irre)

Schrauben sind laut Anleitung zu ersetzen und mit 42 Nm anzuziehen.