Also der Ladestrom ist durch den Maximalstrom des Generators begrenzt das sind Ampere und nicht Watt. Die Kapazität wird in Ah angegeben. Wenn du eine 90Ah AGM mit einer "stärkeren" Lithium Batterie ersetzt muss die erstmal geladen werden. Solltest du das dem Generator überlassen braucht es somit mehr Zeit hierfür. Du kannst natürlich mit deinem Ladeerät nachhelfen aber ob das ganze Sinn macht bezweifle Du musst die Lithium Batterie seltener nachladen weil sie mit weniger Kapazität immernoch die gleiche Leistung abgibt aber dafür braucht die Ladezeit somit wieder länger. Ein Wert der oft übersehen wir ist der Kälteprüfstrom. Ich denke nicht, dass du mit der Lithium Batterie ausser dem Gewicht keinen Vorteil hast, wenn es um die Startleistung geht.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim bekomme?
Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
-
Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim bekomme?
Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
-
Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim bekomme?
Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
Stopfen Nr. 5: https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_8661
EDIT: Zu langsam...
-
Wir mussen mal nen Grundkurs Teilekatalog mit ihm machen
-
apropo teilekatalog... gibt eigentlich eine alternative zum geschlossenen tis? ich möchte am wochende die stoßstange vorne am m4 demontieren und so ne anleitung wäre ganz gut wo die schrauben sitzen
-
apropo teilekatalog... gibt eigentlich eine alternative zum geschlossenen tis? ich möchte am wochende die stoßstange vorne am m4 demontieren und so ne anleitung wäre ganz gut wo die schrauben sitzen
Da sind eigentlich genügend Videos im Netz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da sind eigentlich genügend Videos im Netz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich danke dir hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
apropo teilekatalog... gibt eigentlich eine alternative zum geschlossenen tis? ich möchte am wochende die stoßstange vorne am m4 demontieren und so ne anleitung wäre ganz gut wo die schrauben sitzen
Bist du sicher, dass die Seite geschlossen wurde?
-
Wir mussen mal nen Grundkurs Teilekatalog mit ihm machen
Ich saß schon im Auto aufm Weg zum
Dort angekommen, war die Antwort schon da. Geiles Forum! Leider war der Stopfen nicht vorrätig...
Hab heute die Zündkerzen gewechselt. Daher ist der Stopfen auch flöten gegangen.
Auf den alten Zündkerzen stand 05/20 und es waren welche von Champion. Kann also echt sein, dass die letztes Frühjahr doch gewechselt wurden.
Jedenfalls ist die Zündwinkelrücknahme nun Geschichte. Leider zieht Zylinder 2 noch 4°. Weiß jemand welcher Zylinder der 2. ist und kann jemand im TIS nachsehen wieviel Nm die Zugstrebenschrauben bekommen?