[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Wer sagt denn dass es Vandalismus war?

Versuchter Diebstahl ist ja was anderes.

Wenn dir jemand auf die Motorhaube springt, dann ist das Vandalismus.
    Aber beim Scheibeeinschlagen würde ich sagen da wollte einer rein.

Good point.

Vielfach ist aber nur Glasbruch ohne SB mitversichert. Das kann dann schon besser sein als die reguläre TK-Deckung, bei der ja meist ein SB vereinbart ist. Das alles kann aber nur der Fragesteller selbst klären.

• Hallo Leute. ob jemand endlich das Problem der Vibrationen bei hohen Geschwindigkeiten gelöst hat. Ich werde das Auto nur wegen der Vibration loswerden

• Bei Geschwindigkeiten über 120 km / h und höchstens 140 km / h vibriert das gesamte Auto, der Beifahrersitz zittert stark. Ich habe Reifen, Felgen, Motorlager, Antriebswelle Scheiben, Radlager gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich habe auch Hardy Scheibe, Cardan Shaft überprüft.

• Bei Geschwindigkeiten über 120 km / h und höchstens 140 km / h vibriert das gesamte Auto, der Beifahrersitz zittert stark. Ich habe Reifen, Felgen, Motorlager, Antriebswelle Scheiben, Radlager gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich habe auch Hardy Scheibe, Cardan Shaft überprüft

Verschwindet das Zittern, wenn du bremst? Schon mal die Zugsteben an der Vorderachse geprüft?

• Verschwindet das Zittern, wenn du bremst? Schon mal die Zugsteben an der Vorderachse geprüft?

Nijaz

Das beschriebene Zittern, vor allem am Lenkrad, zwischen 120 und 140 km/h klingt eigentlich stark nach Unwucht bzw. auch was am Lenkgetriebe, wie ausgeschlagene Lager an der VA oder am Lenkgetriebe.

Ist das Zittern mehr an der Karosserie und am Beifahrersitz oder auch stark am Lenkrad?