Bei mir waren vom Werk CHAMPION und bei der grossen Inspektion wieder CHAMPION reingekommen...
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
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Werd mal vorne eine ausbauen und nachsehen, nach 5000km, sollten doch neue eingebaut worden sein, halte ich dann doch für übertrieben.
Auf den ersten Blick haben die NGK und Bosch eine unterschiedliche Funkenlage. Daher würde ich eher zu den NGK tendieren, da die von Leebmann z.b. explizit als Austauschteil beschrieben werden.
Die TÜ Kerzen hab ich nur bei 55parts gefunden, für 150 Schleifen...
E: Dort gibt's auch NGK TÜ Kerzen für 77, das sind aber die gleichen wie für den non TÜ B58
Was versprichst du dir von den TÜ Kerzen?
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Hallo zusammen,
passen 8 Kompletträder in den F31 mit umgelegter Rückbank?
Ich hole mein Fahrzeug ab und würde neben den vorhandenen Sommerreifen gerne unterwegs noch neue Sommerreifen kaufen..
Vielen Dank!
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Nichts weiter. Da die NGK die selben geblieben sind, wirds auch kein riesen Unterschied machen. In Foren wird immer mal wieder diskutiert ob die TÜ Kerzen besser sind. Da ich ja in Richtung Leistungssteigerung unterwegs bin, wärs halt nicht schlecht nicht in absehbarer Zeit nochmals Kerzen wechseln zu müssen.
Der TÜ kommt ja auch von Haus aus mit mehr PS, und das. mppsk legt ja ohnehin schon paar PS drauf.
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Die Teilenummern der Kerzen zwischen dem normalen B58 und dem TÜ sind auf jeden fall anderst. Es würde mich wundern, wenn sich dahinter die gleiche Kerze verstecken würde.
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Die NGK sind ident, die originalen nicht. Hab auch nix anderes behauptet. 150 Tacken sind mir zu viel wenn ich die NGK für n Drittel bekomme und ich ja keine fehlzündungen oder sonst was habe.
Vorher könnte man auch die Elektrode biegen, je nach Leistung bzw Ladedruck
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peonrider Hatte meine 4 17zoll Winterräder flach liegend transportiert mit umgeklappter Rückbank. Sollte auch mit 18ern passen da der gesamtumfang ja +- gleich sein sollte. Darauf sollte man noch 2 sätze Räder packen können bis man am Dachhimmel angekommen ist.
Hauptsache die Ladungsicherung nicht vergessen. Niemand will nen Radsatz in den Nacken kriegen bei ner Vollbremsung
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Die NGK sind ident, die originalen nicht. Hab auch nix anderes behauptet. 150 Tacken sind mir zu viel wenn ich die NGK für n Drittel bekomme und ich ja keine fehlzündungen oder sonst was habe.
Vorher könnte man auch die Elektrode biegen, je nach Leistung bzw Ladedruck
Kannst du mit mal den Link mit den Kerzen für den TÜ schicken?
Auf der NGK seite ist der Motor noch gar nicht erfasst, die haben das wohl noch nicht nachgeführt.
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Kannst du mit mal den Link mit den Kerzen für den TÜ schicken?
Auf der NGK seite ist der Motor noch gar nicht erfasst, die haben das wohl noch nicht nachgeführt.